Sa, 21. Mai 2022

Landstraßer Hauptstraße 1b, 1030 Wien
The Mall - Wien Mitte
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Thai-Hühnchen in Currysauce mit Gemüse - Sternzeichen - The Mall - Wienknuspriges Hühnerfleisch mit Reis - Sternzeichen - The Mall - Wienknusprige Frühlingsrolle - Sternzeichen - The Mall - Wien
knuspriges Hühnerfleisch mit Honig und Sesam + Reis - Sternzeichen - The Mall - WienAbschiedsgetränk - Sternzeichen - The Mall - WienLadies-Teller & extra 6 Avocadomaki - Sternzeichen - The Mall - Wien21 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Juli 2020
buongustaio
Da wir gelegentlich beim Bücherstöbern im gegenüberliegenden Thalia hungrig werden führte uns unser Weg bereits zweimal ins Restaurant Sternzeichen. Offenbar hat seit den letzten Bewertungen aus 2017 nochmals ein Umbau stattgefunden bzw. wurde das System zweigeteilt - einmal Selbstbedienung ... MehrDa wir gelegentlich beim Bücherstöbern im gegenüberliegenden Thalia hungrig werden führte uns unser Weg bereits zweimal ins Restaurant Sternzeichen.

Offenbar hat seit den letzten Bewertungen aus 2017 nochmals ein Umbau stattgefunden bzw. wurde das System zweigeteilt - einmal Selbstbedienung und einmal mit Bedienung - wir waren im Teil mit Bedienung, da ich diese Bewirtungsform meist bevorzuge.

Somit läßt sich die Bedienung als sehr positiv bewerten, alle Kellnerinnen bzw. Kellner waren sehr höflich und schnell . trotz der - beim ersten Besuch - noch bestehenden Maskenpflicht.

Das Speisenangebot umfaßt die "üblichen Verdächtigen" wie bei den meisten asiatischen Lokalen - Sushi/Maki/Sashimi, Nudel und Reisgerichte usw.

Weiters recht günstige Mittagsmenüs.

Wir haben uns für Maki-Variationen entschieden - diese waren sehr nett angerichtet.

Auch der Wunsch nach einer Portion zusätzlichen eingelegten Ingwer wurde großzügig erfüllt.

Weiters war noch ein Mittagsmenü dabei - knuspriges Huhn mit Nudeln - war auch sehr gut und durchaus ausreichend.

Fazit: ein durchschnittliches Restaurant im positiven Sinn, erfüllt die Erwartungen und kann durchaus empfohlen werden.
Hilfreich4Gefällt mir3Kommentieren
am 20. Juni 2017
ImreT
Es war ein Sonntag und wir wollten mit meiner Freundin etwas in der Nähe der Landstraße essen, dieses Restaurant kennen wir schon seit lange aber nach dem Umbau haben wir noch nicht da gegessen. Jetzt aber! Wir haben Hühnerfleisch mit Gemüse + Reis (6,90 Euro) und Gegrillter Lachs auf Gemüse mit... MehrEs war ein Sonntag und wir wollten mit meiner Freundin etwas in der Nähe der Landstraße essen, dieses Restaurant kennen wir schon seit lange aber nach dem Umbau haben wir noch nicht da gegessen. Jetzt aber! Wir haben Hühnerfleisch mit Gemüse + Reis (6,90 Euro) und Gegrillter Lachs auf Gemüse mit Teriyaki Sauce + Reis 7,50 Euro) bestellt und haben auch noch zwei gratis Getränke bekommen.

Hühnerfleisch wurde in einer Pfanne, Lachs auf Teller serviert. Das Essen hat am Anfang noch ganz gut ausgeschaut, bis wir bemerkt haben, dass alles in Öl und in Sauce schwimmt. Lachs wurde ganz ok gemacht, war aber nicht perfekt gebraten, der Hühnerfleisch war aber zäh wie Gummi und in der Mitte roh.

Gemüse war auch zum Lachs roh, nicht nur zum Hühnerfleisch, ohne Geschmack, mit Teriyaki Sauce reich abgegossen. Reis war einfach nur gekocht, nichts extra. Ich hab das Essen zurückgebracht, sie haben sich entschuldigt, ich hab neues Bekommen, wurde vielleicht ein bisschen besser gemacht, das Hauptproblem mit dem Fleisch war aber trotzdem nicht gelöst.

Die Serviererinnen sind sehr nett und sie haben die Mühe, das Essen zu verkaufen und eine gute Umgebung zu schaffen, ich bin aber mit dem Chefs und mit der Qualität des Essens skeptisch geworden. Es ist auf keinem Fall frischt gemacht, nur aufgeheizt und in einem Buffet wäre es noch ok (Hühnerfleisch und Reis hatte die gleiche Qualität, wie in Japanischem Buffet beim Schottentor :) ), es ist aber ein Restaurant... Also, ich kann es leider auf keinem Fall empfehlen.
Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Schade. Wieder einmal ist billig nicht preiswert.

20. Jun 2017, 12:21·Gefällt mir