Rostharry

Mitglied seit Apr 2015

Zwiebelrostbraten

Tokyo Ice Tea

43.55

Rostharry hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rostharry hat noch keine Guides erstellt.

17. Mai 2015
Wir (4 Personen) waren letzte Woche im Sternzeichen und jedem hat es geschmeckt. Wir hatten die Yun-Xian Rindfleischstreifen, Knusprige Ente auf Nudeln und eine Pho- Nudelsuppe mit Huhn. Mir hat... MehrWir (4 Personen) waren letzte Woche im Sternzeichen und jedem hat es geschmeckt.

Wir hatten die Yun-Xian Rindfleischstreifen, Knusprige Ente auf Nudeln und eine Pho- Nudelsuppe mit Huhn. Mir hat alles geschmeckt, auch wenn die Suppe aufregender sein konnte und die Rindfleischstreifen überhaupt nicht scharf waren. (In der Karte angegeben 3 von 4 Chili-Schoten).
Ich bin eher haglich im Bezug auf Asiatisches essen und ich war sehr zufrieden.
Werde morgen Mittag wieder vorbeischauen und mich von meinem Ersteindruck hoffentlich bestätigen lassen!

Die Kellner waren wirklich sehr freundlich und flott.

Habt ihr gegessen auch was.......?

17. Mai 2015, 18:54·Gefällt mir2
13. Mai 2015
Alle paar Monate zieht es mich ins (zum) Salzberg und noch nie wurde ich enttäuscht. Angemessene Portionen mit angemessenen Preisen, eine gute Auswahl, sehr freundliches Personal und als Bonus auc... MehrAlle paar Monate zieht es mich ins (zum) Salzberg und noch nie wurde ich enttäuscht.
Angemessene Portionen mit angemessenen Preisen, eine gute Auswahl, sehr freundliches Personal und als Bonus auch noch sehr gutes Frühstück! Immer wieder gerne!