Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa

1 Bewertung fürKurkonditorei Oberlaa

Gourmet235
am 6. November 2021
Die Kurkonditorei Oberlaa ist (zumindest nach meinem Verständnis) die Adresse Nr. 1 in Wien wenn es um Torten geht. Dafür kann es nur top Bewertungen geben. Aber da das Oberlaa auch "normale" Speisen hat, haben wir davon mal zwei ausprobiert. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen. Das Schnit...Mehr anzeigenDie Kurkonditorei Oberlaa ist (zumindest nach meinem Verständnis) die Adresse Nr. 1 in Wien wenn es um Torten geht. Dafür kann es nur top Bewertungen geben.

Aber da das Oberlaa auch "normale" Speisen hat, haben wir davon mal zwei ausprobiert. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen. Das Schnitzel war nicht schlecht aber eindeutig auch nicht top. Aus der Fritteuse und nicht aus der Pfanne. Schade! Die Krautfleckerl waren auch ok aber eindeutig nicht mit Oma´s Version zu vergleichen. Obwohl man beim Gurkensalat eigentlich nichts falsch machen kann, war er tatsächlich fad und viel zu stark gezuckert. Preis von € 30,-- passt in diesem Fall nicht zur Qualität.

Fazit: Wenn man hungrig ist und keine Torte möchte, lieber woanders hin.
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - Wien
Gourmet235
am 6. November 2016
Es gibt mittlerweile 10 Standorte in Wien und Niederösterreich. Wenn es um Torten und Kuchen geht ist die Kurkonditorei Oberlaa der Master in Wien. Nirgend wo sonst kann man so viele verschiedene Nachspeisen auf so hohem Niveau verputzen. Es ist jedes Mal eine süße Qual nicht zu wissen welche ...Mehr anzeigenEs gibt mittlerweile 10 Standorte in Wien und Niederösterreich. Wenn es um Torten und Kuchen geht ist die Kurkonditorei Oberlaa der Master in Wien.

Nirgend wo sonst kann man so viele verschiedene Nachspeisen auf so hohem Niveau verputzen. Es ist jedes Mal eine süße Qual nicht zu wissen welche Torte man heute nehmen soll. Mein persönlicher Lösungsansatz ist Figur feindlich 2 Stk zu bestellen was die Sache nur unwesentlich einfacher macht.
Kathinka
am 28. Juli 2011|Update 5. Dez 2011
Ich war bereits zweimal in der Filiale der Kurkonditorei zu Mittag essen. Es wird ein Mittagsmenü als auch à la carte angeboten. Die à la carte Gerichte beschränken sich eher auf Standard-Gerichte (Paar Würstel, Toast mit Salatgarnitur, Kaiserschmarrn soweit ich weiß) und ähnliches. Service wirkt...Mehr anzeigenIch war bereits zweimal in der Filiale der Kurkonditorei zu Mittag essen. Es wird ein Mittagsmenü als auch à la carte angeboten. Die à la carte Gerichte beschränken sich eher auf Standard-Gerichte (Paar Würstel, Toast mit Salatgarnitur, Kaiserschmarrn soweit ich weiß) und ähnliches. Service wirkt teilweise sehr unmotiviert. Die Speisen waren in Ordnung wenn auch etwas zu teuer für diese Kategorie. Dafür werden sie aber sehr nett angerichtet. Natürlich sind hier aber die Mehlspeisen zu empfehlen! Für ein Mittagessen eignet sich das Lokal eigentlich recht gut.
Milano elena

Also die filiale finde ich besonders angenehm kolea gut Arbeit gut ABBA zählen so viel für eine Stück Torte nix so gute ABBA freundlich muss ich sagen essen Ehen dort sehr schön ich gee pro Woche dort vry Good muss weiter empehlen alte Kollegas am besten :))))))

19. Mai 2012, 19:07·Gefällt mir