Pizzeria AmigoPizzeria AmigoPizzeria Amigo
Pizzeria Amigo Info
Pizzaservice, Zustellung

Pizzeria Amigo

Fasangasse 6
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Pizza, Türkisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

5 Bewertungen für: Pizzeria Amigo

am 27. Juli 2015
purplex
-Ambiente

Heute zu Mittag telefonisch bestellt, da keine Zeit für eine Mittagspause auswärts. Die Dame am Telefon hat sehr freundlich meine Bestellung entgegengenommen, Menü 1 (Pizza nach Wahl + eine Dose Cola + Tiramisu um €10,40) mit der Pizza Antonio ohne Oliven.
Nach ca einer halben Stunde war der die Bestellung auch schon da, und die Pizza war noch heiß und frisch! Der Belag war sehr gut (Schinken, Salami, Pfefferoni, Schafskäse und rote Zwiebeln) für eine Lieferpizza, relativ üppig und durchwegs von brauchbarer Qualität wenn auch nicht außergewöhnlich á la Mari, Riva etc.
Das Tiramisu war selbstgemacht und schmeckte auch gut (wiederum nicht allzu besonders und ein wenig lieblos in der Plastikschale angerichtet aber wie gesagt für ein geliefertes Menü absolut in Ordnung).
In Summe gibt es hier eine klare Empfehlung, da die Pizza wirklich gut war und der Lieferservice tadellos (schnell und freundlich) war!

Letzter Kommentar von am 27. Jul 2015 um 13:51

Nein gar nicht....... :-)

am 26. April 2015
paulmark

Sehr sehr guter Pizza. Dünner Teig und viele Toppings.
Andere Speisen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber der Pizza ist bisher der beste, den ich im 1030 gegessen habe.

Kommentar von am 26. Apr 2015 um 11:33

Die Pizza, bitte. Danke.

am 25. November 2013
Helmut99

Der eine Pizza Koch auf den Fotos ist sehr fesch und hat eine schöne Frisur. Kann er mir den Türkischen Friseur verraten wo er hingeht Haarschneiden.

Letzter Kommentar von DerStilleBeobachter ... am 25. Nov 2013 um 12:09

schlitzauge: Satire? - Ich weiß nicht recht, wenn ein Mann einem anderen Mann ein solches Kompliment macht, ist er sehr wahrscheinlich vom anderen U …

am 8. Dezember 2012
PureWahrheit

Die Pizza ist gut aber der Service scheiße! Lange Wartezeit unhöfliches Personal!!!!!

Letzter Kommentar von Puh am 2. Jul 2013 um 20:56

Hahaha

am 14. Juni 2011
genial

Gediegene Pizzeria. Aber auch nicht mehr. Für Leute mit dem kleinen Hunger gibt es auch Sandwiches. Karte ist dem Zweck entsprechend. Etwas minimalistisch. Für Leute die Vor- und Nachspeisen brauchen nicht die ideale Wahl. Weinkarte wäre so eine Idee zum Ausbau des Angebotes. Vor allem zum Bestellen geeignet. Die Lieferzeit ist dann auch sehr gut. Meist unter 30 Min. Bedienung ist schnell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis fällt hier sehr gut aus. Also Preisbewußte haben dort eine Gelegenheit. Ambiente ist nicht sehr berauschend. Vielleicht San Marino etwas besser vom Ambiente her, dass gegenüber liegt.

Pizzeria Amigo - Karte

Bewertet am 14.06.2011