Di, 26. Jänner 2021

Ratings
am 16. Februar 2009
tabea7
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Wollte mir was bestellen leider nach halbe stunde habe ich anruf von jumbowok bekommen dass die mir leider nix lieferen können weil es schneit ich meine das ist so eine frechheit !!!!!!!!!!

2 Kommentare
mii mii mii mii miiiii

bin bibabu´s meinung! Das Essen ist spitze! schmeckt nicht "typisch chinesisch", wie jeder ums Eck aber so was von mjam mjam. Das Preisverhältnis ist sehr gut! Allerdings, an jene die, die pikant süße Suppe lieben, sie schmeckt nicht wie "gewonnt". Der Rest, einfach nur lecker! ;-) Der Fairnesshalber, jaaaa die Lieferzeit ist nicht das wahre - liegt aber wohl eher an der hohen Kundenfrequenz ;-)

12. Feb 2011, 22:06·Gefällt mir
bibabu