Grausenburger

Lokaltyp: Heuriger

Grausenburger

RolandS3
am 21. November 2013
Nach der Sonntagsnachmittagswanderung mit meinen Eltern war immer ein Heurigenbesuch in der Maurer Gegend angesagt - am meisten freute ich mich immer wenn wir die Buschenschank Grausenburger - kurz genannt "der Grausi" - besuchten. Meinen Vater schmeckte der Wein, ich freute mich auf das köst...Mehr anzeigenNach der Sonntagsnachmittagswanderung mit meinen Eltern war immer ein Heurigenbesuch in der Maurer Gegend angesagt - am meisten freute ich mich immer wenn wir die Buschenschank Grausenburger - kurz genannt "der Grausi" - besuchten.

Meinen Vater schmeckte der Wein, ich freute mich auf das köstliche Buffet und manchmal war auch ein kleines Fußballmatch mit den damals noch jungen Grausis angesagt.

Heute gönne ich mir, wenn ich in Mauer bin, fast immer ein Achterl bei Grausenburgers Buschenschank - der Wein (früher ein Keli Ananas) und das Buffet ist noch immer so gut wie in meinen Kindheitserinnerungen.
Grausenburger - WienGrausenburger - Wien