RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
30
23
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Weinbau und Buschenschank Lentz Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weinbau und Buschenschank Lentz

Maurer Lange Gasse 78
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Weingut, Heuriger
Tel: 01 888 52 62Fax: 01 888 52 62
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Weinbau und Buschenschank Lentz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. September 2015
ChristianJandl
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

1€ für einen viertel Liter Leitungswasser in einem "Traubensaft gespritzt mit Leitungswasser" ist eine Frechheit sowie die sehr unfreundliche Bedienung. Auch andere Gäste haben den Kopf geschüttelt und den Heurigen verlasen - Schade, da dieses Lokal ein sehr angenehmes Ambiente hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juli 2015
Experte
Bertl2
92
38
23
3Speisen
3Ambiente
3Service

Atzgersdorf – Mauer, eine Gegend mit einigen traditionellen Heurigenschenken, wo Touristen eher nicht hinfinden. Die Lokale haben im Allgemeinen Teilzeitausschank, die Aussteckzeiten sind auf der Homepage zu finden.

60er Bim, Haltestelle Maurer Lange Gasse; eigentlich wollte ich wieder einmal zum Grausenburger schauen, sah aber auf dem Weg, dass auch der Lentz offen hatte, wo ich noch nie eingekehrt war. Durch das Tor gelangt man in den angenehm kühlen (es war noch in der großen Hitze) Innenhof. Die Möblierung ist heurigentypisch, die Sitzbänke haben Lehnen. Schöne Zierpflanzen blühen und gedeihen. Es gibt einen überdachten Bereich, dort hängen Jagdtrophäen an der Wand. Das Gästeaufkommen hielt sich in Grenzen (obwohl Sonntagnachmittag).

Die freundliche und aufmerksame Bedienung (es dürfte sich um einen reinen Familienbetrieb handeln) brachte alsbald den Schankwein, der angenehm temperiert und für meinen Geschmack sehr ordentlich war (ich gehöre beim Heurigen der „Brünnerstraßler – Fraktion“ an ;-) ). Auf dem Weg zum Buffet sah ich auch die Gaststuben, die hell, freundlich und gemütlich gestaltet sind. Im Buffet ist die Großmüttergeneration tätig. Es gibt die „üblichen Verdächtigen“, an warmer Kost war ich nicht interessiert und nahm eine Portion Salami mit Schwarzbrot, beides in guter Qualität. Besondere Spezialitäten sind mir nicht aufgefallen. Die Mehlspeisen sehen zugekauft aus („Wer isst beim Heurigen schon eine Mehlspeise?“ Na ja, ich gelegentlich schon).

Alles in allem, ein nettes, empfehlenswertes Lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert7
Weinbau und Buschenschank Lentz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Kleine Familienheurige in und um Wien

Gab es noch vor ca. 20 Jahren kleine Heurigenbetriebe in ...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 09.07.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK