Di, 9. März 2021
Cafe Konditorei Möser Info

Cafe Konditorei Möser

Maurer Hauptplatz 5
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

am 5. März 2017
GiselaB

Sehr gute Bäckerei und Café mit guter Kuchenauswahl am Maurer Hauptplatz in Wien. Auch am Sonntag bis 13 Uhr geöffnet. Die Auswahl ist sehr gut und die Bedienung freundlich.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Dezember 2016
ritschi

Ich gehe immer wieder gerne auf einen Kaffee mit einer guten Mehlspeise und dass zu einem vernünftigen Preis. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 31.12.2016