Fr, 30. Juli 2021
Restaurant Suli Info

Restaurant Suli

Valentingasse 2 (Ecke Endresstrasse 129)
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Asiatisch
Lokal - Restaurant Suli - WienDiv. Vorspeisen - Restaurant Suli - WienEierreis mit 4 versch. Gerichten - Restaurant Suli - Wien
Cola - Restaurant Suli - WienErker im Lokal - Restaurant Suli - WienGebackene Äpfel mit Honig - Restaurant Suli - Wien

am 8. März 2017
Michael131

Für mich einer der besten Asiaten in Wien und von den sehr guten der günstigste. Speisenangebot riesig und eine besser als die andere! Es stimmt, das Ambiente könnte besser sein, aber solange so günstig so hohe Qualität serviert wird, paßt für mich Alles. Wenn übrigens andere Kritiker das “typ...

1 Kommentar

Hm, Geschmäcker und Ansprüche sind natürlich verschieden. Aber wenn sie von "einer der besten Asiaten Wiens" schreiben frage ich mich schon, womit sie da vergleichen? Und alleine die Fotos vom Essen hier lassen nicht wirklich auf hohe Qualität schließen (auch hier würde mich interessieren was ihre Kriterien für Qualität sind). Sieht eher nach convenience food aus. Ich selbst war nur einmal beim Mittags Buffet, und dass ist zwar wirklich billig, aber halt einfach Glutamat getränktes Durchschnitts-Chinarestaurant Essen. Wenn man hungrig in der Gegend ist, ist es schon ok, aber gerade in Wien, wo in den letzen Jahren derart gute und auch ausgezeichnete unterschiedliche asiatische Lokale aufgemacht haben finde ich spielt dieses Lokal nicht einmal in der obersten Liga mit.

17. Mai 2017, 10:40·Gefällt mir3

Suchvorschläge