mopsfreund

mopsfreund
Nachricht

Tester seit

Juli 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
10 Lokal Bewertungen
36 Fotos
10 Kontakte
16 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

32 Gefällt mir Stimmen für 12 Beiträge
10 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
84 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

2.63.12.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

230All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum
2453 Sommerein
3437403 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war in den letzten Wochen bereits mehrmals im Grünen Baum zu Gast. Sowohl mit Familie als auch mit Kollegen. Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um über meine Lokalbesuche zu berichtigen, aber da anscheinend nur „Überkritiker“ sich hier verwirklichen, muss ich mich nun doch zu Wort melden... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

der "weinrat"hat einen sehr romantischen Reisebericht abgegeben. Dabei sollte er auch bleiben. Was die Beurteilung von Hr.Schillers Kochkünsten angeht-in Sommerein und Umgebung sollte man bzgl. Preis-Leistungsverhältniss ähnliches aufspüren. Langasthaus= Ambiente okay, Service ebenso, Weinkarte bzgl. offenen Weinen überschaubar, Flaschenweine gibt es genug zum auswählen, Essen war hervorragend. Ein angenehmer Mittag in angenehmer Atmosphäre. Also wenn man so begnadet ist und zu Hause ebenso kocht, sollte man vielleicht das Geld sparen und zu Hause bleiben.Auch wenn man derart Blumenreich seine Meinung zum besten gibt- vielleicht diese Begabung ausweiten ?

16. Jän 2014 um 19:33|Gefällt mir1|Antworten
mopsfreund's Bewertungen »
30. November 2013
18. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Suli
1230 Wien
3732376 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein Besuch Freitag-Mittag im Suli. Wir hatten keinen Tisch reserviert, im Nichtraucherbereich war jedoch noch ein Tisch frei, der genau auf uns wartete. Nachdem wir Platz genommen hatten bestellten wir unsere Getränke und studierten die Speisekarte, diese fand ich sehr originell (der Einband war m... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
mopsfreund's Bewertungen »
18. November 2012
18. November 2012
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1210 Wien
mopsfreund's Fotos »
18. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Schabanack
1210 Wien
32373611 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ein Besuch im Schabanack mit einem Gutschein zum Spareribs-Essen für 2 Personen mit 2 Pfiff um EUR 9,90. Ich habe am Vorabend einen Tisch für 2 Personen im Raucherbereich für nächsten Tag 18.00 Uhr tel. reserviert. Trotz der kurzfristigen Reservierung kein Problem und sehr freundlich. Beim Ein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

sorry, wollte eigentlich einen Beitrag und kein Kommentar schreiben ;-)

24. Mär 2014 um 14:25|Gefällt mir|Antworten

Das Lokal hat in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Die Bedienung wirkt immer gestresst. Viele Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie noch vor 3 Jahren. Vielleicht war da mal ein Wechsel des Koches? Wir sind enttäuscht und werden so schnell nicht mehr dort verweilen.

24. Mär 2014 um 14:24|Gefällt mir|Antworten
Susi

Also ich war sehr positiv überrascht: wir brauchten in der Nähe ein Lokal nach einem Begräbnis und fanden das Schabanack. Bei unserem Testbesuch erhielten wir vorzügliches Essen in angemessenen Portionen. Die Speisekarte enthält gut bürgerliche, klassische gute Speisen. Die Bedienung erlebten wir (waren zu dritt) als sehr angenehm, freundlich, zurückhaltend aber kompetent. Man spürte, dass es ihm wichtig war, dass wir uns wohl fühlten. Auch in dem Gastgarten mit einem wunderschönen alten Kastanien(?)baum fühlten wir uns sehr wohl - besonders bei den heißen Temperaturen. Kann ich also als gut bürgerlichen Gasthof nur wärmstens weiter empfehlen :-)

29. Jul 2013 um 18:32|Gefällt mir|Antworten
mopsfreund's Bewertungen »
18. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Cafe Konditorei Sild
2500 Baden
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nachdem meine Freundin und ich in Baden etwas Zeit überbrücken mussten (Wartezeit wegen Abholung eines Patienten aus dem Krankenhaus), suchten wir in der Innenstadt nach einer Möglichkeit zum Frühstücken. Hier sind wir zufällig auf das Cafe Sild gestossen, das bereits um 9.00 Uhr geöffnet hatte (w... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
mopsfreund's Bewertungen »
18. November 2012
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2500 Baden
Cafe Konditorei Sild - Baden
Cafe Konditorei Sild - Baden
mopsfreund's Fotos »
18. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Naglreiter Erlebnisrestaurant
7100 Neusiedl
2733243 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Frühstück bei Naglreiter! Ich wollte mir nur einen Becher Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Nachdem ich das Lokal betrat und nach einem Cafe to Go fragte, sagte man mir, dass ich diesen selbstverständlich bekommen kann, aber warum ich mich nicht einfach gemütlich hinsetzen möchte. Da ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
mopsfreund's Bewertungen »
18. November 2012
18. November 2012
26. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Caramel
1120 Wien
2030201 Bewertung
2Speisen
3Ambiente
2Service

Während einer Shoppingtour auf der Meidlinger Hauptstraße haben wir am Freitag-Nachmittag Ausschau nach einem uns ansprechenden Cafe-Haus gehalten. Wir haben uns dann entschieden, im Gastgarten (auf der Fußgängerzone) der Cafe-Konditorei Caramel Platz zu nehmen. Dieser ist mit einem einzigen r... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
mopsfreund's Bewertungen »
26. August 2012
25. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Cafe-Restaurant Beethoven
1120 Wien
3433337 Bewertungen
0Speisen
3Ambiente
1Service

Wir haben mit Hilfe des Bewertungsschlüssels im Restauranttester ein Lokal in Wien 12 gesucht, in dem wir am Freitag, 24.8.2012 nach der Arbeit gemütlich und gut essen können. Auf Grund der eigentlich sehr guten Bewertung haben wir uns dann für das Beethoven entschieden. Zwei Tage vorher telefonis... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

:-)

26. Aug 2012 um 21:55|Gefällt mir|Antworten

Ja genau so war's - Arbeitsteilung.

26. Aug 2012 um 21:47|Gefällt mir|Antworten
Von Hetzendorf

War da Hund und Katze zusammen speisen? Bericht von mopsfreund und die passenden Fotos von Bubafant?

26. Aug 2012 um 19:45|Gefällt mir|Antworten
mopsfreund's Bewertungen »
25. August 2012
15. August 2012
15. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Hansi
1220 Wien
3731419 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Schon lange vorgehabt, und nun endlich - zum Abschluss des Urlaubs - ein Besuch im Gasthaus Hansi zum Sonntagsbuffet. Feiertag- u. Sonntags- Mittagsbuffet „all you can eat“ von 12.00 bis 15.00 Uhr – pro Person EUR 9,00. Eintreffen um 12.15 Uhr. Einen schönen Platz im Gastgarten bekommen. Fre... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Unregistered

Lecker? Das Schnitzel mit Tunke...

1. Nov 2013 um 01:47|Gefällt mir|Antworten

Danke Gerry

15. Aug 2012 um 23:09|Gefällt mir|Antworten

Sehr schöner Bericht und MAHLZEIT! Gerry

15. Aug 2012 um 22:43|Gefällt mir|Antworten
mopsfreund's Bewertungen »
15. August 2012

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

36 Fotos

Restaurant Suli
Restaurant Suli
Restaurant Suli
Restaurant Suli
Mehr »

0 Lokal Guides

mopsfreund hat noch keine Guides erstellt.

10 Kontakte

16 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von mopsfreund vor.

0 Events (kommende)

mopsfreund hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

mopsfreund hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK