Cafe Konditorei Sild

Cafe Konditorei Sild - BadenCafe Konditorei Sild - Baden

Cafe Konditorei Sild

mopsfreund
am 18. November 2012
Nachdem meine Freundin und ich in Baden etwas Zeit überbrücken mussten (Wartezeit wegen Abholung eines Patienten aus dem Krankenhaus), suchten wir in der Innenstadt nach einer Möglichkeit zum Frühstücken. Hier sind wir zufällig auf das Cafe Sild gestossen, das bereits um 9.00 Uhr geöffnet hatte...Mehr anzeigenNachdem meine Freundin und ich in Baden etwas Zeit überbrücken mussten (Wartezeit wegen Abholung eines Patienten aus dem Krankenhaus), suchten wir in der Innenstadt nach einer Möglichkeit zum Frühstücken.
Hier sind wir zufällig auf das Cafe Sild gestossen, das bereits um 9.00 Uhr geöffnet hatte (was sich bei unserer Suche nach einem geeigneten Lokal nicht als selbstverständlich herausstellte).
Nachdem wir eingetreten waren, standen wir mitten in der Bäckerei (Verkaufsraum), dieser war mit einer automatischen Glasschiebetür zum Cafehaus getrennt. Im Lokal wurden wir dann freundlich von einer Dame und einem Herren (welche hinter der Theke beschäftigt waren) begrüßt.
Die Hundchen durften natürlich auch wieder mit (aber nur, wenn sie nicht den Kellner – Chef? fressen!). Den Tisch dürfen wir uns aussuchen. Das Lokal ist ein reines Raucherlokal, was aber nicht stört.
Wir bestellten je einen Cappuccino und je einen Rauchfangkehrertoast (2 Schwarzbrote gefüllt mit Speck und Schinken, garniert mit Spiegelei ), dieser wurde mit Salatgarnitur, Majo und Ketchup serviert. Wirklich sehr nett angerichtet und auch sehr gut geschmeckt. Service war sehr freundlich und auch sehr schnell.
Es gab auch verschiedene Frühstücksangebote und div. andere Speisen (Gulasch etc.)
Fotos gibt es vom Essen diesmal leider keine, denn wie es so ist, wenn zwei Freundinnen am Morgen zusammen unterwegs sind, ratschen ratschen ratschen………………….
Cafe Konditorei Sild - BadenCafe Konditorei Sild - Baden
Karte