Speisen
Ambiente
Service
34
37
40
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
laurent
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum

Hauptstraße 31
2453 Sommerein
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0676 944 40 49
Web: www.landgasthausschiller.at

3 Bewertungen für: Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum

Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. September 2015
nettig
2
1
2Speisen
4Ambiente
5Service

Heute waren wir enttäuscht, werde die Suppen noch die Hauptmahlzeiten waren besonders gut. Fazit: eher (unterer) Durchschnitt

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Jänner 2014
OttiG
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen auch gerne wieder und werden das Lokal weiter empfehlen.Nur weiter so!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Schließe mich an. Nur noch 28 Zeilen (= Bewertungen) und 3 Expertenvotes, und Du hast es geschafft!

17. Jän 2014, 11:57·Gefällt mir·Antworten
am 30. November 2013
mopsfreund
10
10
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war in den letzten Wochen bereits mehrmals im Grünen Baum zu Gast. Sowohl mit Familie als auch mit Kollegen. Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um über meine Lokalbesuche zu berichtigen, aber da anscheinend nur „Überkritiker“ sich hier verwirklichen, muss ich mich nun doch zu Wort mel...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert

der "weinrat"hat einen sehr romantischen Reisebericht abgegeben. Dabei sollte er auch bleiben. Was die Beurteilung von Hr.Schillers Kochkünsten angeht-in Sommerein und Umgebung sollte man bzgl. Preis-Leistungsverhältniss ähnliches aufspüren. Langasthaus= Ambiente okay, Service ebenso, Weinkarte bzgl. offenen Weinen überschaubar, Flaschenweine gibt es genug zum auswählen, Essen war hervorragend. Ein angenehmer Mittag in angenehmer Atmosphäre. Also wenn man so begnadet ist und zu Hause ebenso kocht, sollte man vielleicht das Geld sparen und zu Hause bleiben.Auch wenn man derart Blumenreich seine Meinung zum besten gibt- vielleicht diese Begabung ausweiten ?

16. Jän 2014, 19:33·Gefällt mir1·Antworten
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2325 Velm/Himberg
3 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
30 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 30.11.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK