Schließen X

Web: www.landgasthausschiller.at

3 Bewertungen für: Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum

am 19. September 2015
nettig

Heute waren wir enttäuscht, werde die Suppen noch die Hauptmahlzeiten waren besonders gut. Fazit: eher (unterer) Durchschnitt

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Jänner 2014
OttiG

Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen auch gerne wieder und werden das Lokal weiter empfehlen.Nur weiter so!

Schließe mich an. Nur noch 28 Zeilen (= Bewertungen) und 3 Expertenvotes, und Du hast es geschafft!

17. Jän 2014, 11:57·Gefällt mir·Antworten
am 30. November 2013
mopsfreund

Ich war in den letzten Wochen bereits mehrmals im Grünen Baum zu Gast. Sowohl mit Familie als auch mit Kollegen. Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um über meine Lokalbesuche zu berichtigen, aber da anscheinend nur „Überkritiker“ sich hier verwirklichen, muss ich mich nun doch zu Wort mel...

der "weinrat"hat einen sehr romantischen Reisebericht abgegeben. Dabei sollte er auch bleiben. Was die Beurteilung von Hr.Schillers Kochkünsten angeht-in Sommerein und Umgebung sollte man bzgl. Preis-Leistungsverhältniss ähnliches aufspüren. Langasthaus= Ambiente okay, Service ebenso, Weinkarte bzgl. offenen Weinen überschaubar, Flaschenweine gibt es genug zum auswählen, Essen war hervorragend. Ein angenehmer Mittag in angenehmer Atmosphäre. Also wenn man so begnadet ist und zu Hause ebenso kocht, sollte man vielleicht das Geld sparen und zu Hause bleiben.Auch wenn man derart Blumenreich seine Meinung zum besten gibt- vielleicht diese Begabung ausweiten ?

16. Jän 2014, 19:33·Gefällt mir1·Antworten
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum - Karte