Naglreiter ErlebnisrestaurantNaglreiter ErlebnisrestaurantNaglreiter Erlebnisrestaurant
Naglreiter Erlebnisrestaurant Info

Lokaltyp: Restaurant, Konditorei, Bäckerei

3 Bewertungen für: Naglreiter Erlebnisrestaurant

am 11. September 2014
FritzE

Eingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig!
Lokal etwa zu 75% voll - Freundlicher Kellner bringt uns zu einem leeren Tisch. - Getränkebestellung sofort !
Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt keine zu heiße Suppe)
25min - es wird serviert, große Portionen, alles scheint frisch. - wir haben den Salat vergessen - also 3x Salatbuffet.
Essen super, schmackhaft, alles so gekommen wie bestellt.
Salatbuffet könnte etwas größer sein - und eventuell besser ausgestattet.
Kids zufrieden - Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion - Preis für das Essen gesamt gesehen guter Durchschnitt!
Fazit: Wenn du mit Kindern unterwegs bist im Raum Neusiedl am See - geh zum Nagelreiter !

Letzter Kommentar von am 11. Sep 2014 um 16:13

"Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion" ... das ist keine Attraktion, sondern eine Katastrophe, wenn eine Eisenbahn durch das Lokal fährt! Aber es ist eben ein Erlebnisrestaurant...

am 10. März 2013
geniesser235

Waren gestern nach Parndorf Outlet Einkauf Mittagessen.
1. Lokal 80% voll
2.Kellner rannten um ihr Leben da Autobuss. Bis Speisenaufnahme vergingen hungrige 20min
3. Kellner war sehr freundlich ( freundl.Kellner bekommen von mir immer entsprechendes Trinkgeld)
3. Nach einer 3/4 Stunde warten kam endlich das an der Kreidetafel angekündigte Hühner-Wok.
4. Speise war bis auf die vie zu hart gebratenen Kartoffelnockerl ok.
5. Kellner entschuldigte sich. Hat uns aber nichts geholfen.
6. Kellner hat die Salate nicht verrechnet, und den nachräglich bestellten Kaffee nicht boniert (schönes Taschengeld, was den Nagelreiter nicht umbringen wird.
7.Lokal werde ich wieder besuchen falls kein Bus

Kommentar von am 10. Mär 2013 um 10:56

Die Nummerierung finde ich grundsätzlich OK, aber "1. - 2. - 3. - 3. - 4. ..." Da stimmt was nicht ;-)

am 18. November 2012
mopsfreund

Frühstück bei Naglreiter!
Ich wollte mir nur einen Becher Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Nachdem ich das Lokal betrat und nach einem Cafe to Go fragte, sagte man mir, dass ich diesen selbstverständlich bekommen kann, aber warum ich mich nicht einfach gemütlich hinsetzen möchte.
Da ich meine 2 Hundchen dabei hatte, wusste die Verkäuferin in der Bäckerei natürlich sofort meine Beweggründe und meinte, dass die Hunde selbstverständlich ins Lokal dürfen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ging an der Theke vorbei ins Restaurant und setzte mich an einen eingedeckten Tisch neben dem Wasserrad im Nichtraucherbereich.
Es waren sehr viele Gäste zum Frühstück hier und mehrere Kellner im Einsatz. Ich wurde sofort nach meinem Wunsch gefragt. Ich bestellte einen Cappuccino und ein Belegtes Brot. Der Kaffee kam nach ca. 3 Minuten und das Belegte Brot (eigentlich waren es 2 Brote – eine super Portion) nach ca. 7 Minuten. Alles sehr gut und frisch. Insgesamt habe ich dann EUR 5,20 für ein ausgiebiges Frühstück bezahlt.
Fazit: Service sehr schnell und freundlich. Werde bald wieder bei Naglreiter reinschauen, dann evt. zum Mittagessen.

Naglreiter Erlebnisrestaurant - Karte

7111 Parndorf