RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
33
24
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Naglreiter ErlebnisrestaurantNaglreiter ErlebnisrestaurantNaglreiter Erlebnisrestaurant
Alle Fotos (17)
Event eintragen
Naglreiter Erlebnisrestaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1989
Öffnungszeiten
Mo
05:00-22:00
Di
05:00-22:00
Mi
05:00-22:00
Do
05:00-22:00
Fr
05:00-22:00
Sa
05:00-22:00
So
06:00-22:00
Hinzugefügt von:
mopsfreund
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Naglreiter Erlebnisrestaurant

Wienerstrasse 66
7100 Neusiedl
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Konditorei, Bäckerei
Tel: 02167 3600
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Naglreiter Erlebnisrestaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. September 2014
FritzE
10
4
2
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Eingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig!
Lokal etwa zu 75% voll - Freundlicher Kellner bringt uns zu einem leeren Tisch. - Getränkebestellung sofort !
Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt keine zu heiße Suppe)
25min - es wird serviert, große Portionen, alles scheint frisch. - wir haben den Salat vergessen - also 3x Salatbuffet.
Essen super, schmackhaft, alles so gekommen wie bestellt.
Salatbuffet könnte etwas größer sein - und eventuell besser ausgestattet.
Kids zufrieden - Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion - Preis für das Essen gesamt gesehen guter Durchschnitt!
Fazit: Wenn du mit Kindern unterwegs bist im Raum Neusiedl am See - geh zum Nagelreiter !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 11. Sep 2014 um 16:13

"Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion" ... das ist keine Attraktion, sondern eine Katastrophe, wenn eine Eisenbahn durch das Lokal fährt! Aber es ist eben ein Erlebnisrestaurant...

Gefällt mir1
am 10. März 2013
geniesser235
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Waren gestern nach Parndorf Outlet Einkauf Mittagessen.
1. Lokal 80% voll
2.Kellner rannten um ihr Leben da Autobuss. Bis Speisenaufnahme vergingen hungrige 20min
3. Kellner war sehr freundlich ( freundl.Kellner bekommen von mir immer entsprechendes Trinkgeld)
3. Nach einer 3/4 Stunde warten kam endlich das an der Kreidetafel angekündigte Hühner-Wok.
4. Speise war bis auf die vie zu hart gebratenen Kartoffelnockerl ok.
5. Kellner entschuldigte sich. Hat uns aber nichts geholfen.
6. Kellner hat die Salate nicht verrechnet, und den nachräglich bestellten Kaffee nicht boniert (schönes Taschengeld, was den Nagelreiter nicht umbringen wird.
7.Lokal werde ich wieder besuchen falls kein Bus

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 10. Mär 2013 um 10:56

Die Nummerierung finde ich grundsätzlich OK, aber "1. - 2. - 3. - 3. - 4. ..." Da stimmt was nicht ;-)

Gefällt mir
am 18. November 2012
mopsfreund
10
11
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Frühstück bei Naglreiter!
Ich wollte mir nur einen Becher Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Nachdem ich das Lokal betrat und nach einem Cafe to Go fragte, sagte man mir, dass ich diesen selbstverständlich bekommen kann, aber warum ich mich nicht einfach gemütlich hinsetzen möchte.
Da ich meine 2 Hundchen dabei hatte, wusste die Verkäuferin in der Bäckerei natürlich sofort meine Beweggründe und meinte, dass die Hunde selbstverständlich ins Lokal dürfen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ging an der Theke vorbei ins Restaurant und setzte mich an einen eingedeckten Tisch neben dem Wasserrad im Nichtraucherbereich.
Es waren sehr viele Gäste zum Frühstück hier und mehrere Kellner im Einsatz. Ich wurde sofort nach meinem Wunsch gefragt. Ich bestellte einen Cappuccino und ein Belegtes Brot. Der Kaffee kam nach ca. 3 Minuten und das Belegte Brot (eigentlich waren es 2 Brote – eine super Portion) nach ca. 7 Minuten. Alles sehr gut und frisch. Insgesamt habe ich dann EUR 5,20 für ein ausgiebiges Frühstück bezahlt.
Fazit: Service sehr schnell und freundlich. Werde bald wieder bei Naglreiter reinschauen, dann evt. zum Mittagessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Naglreiter Erlebnisrestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7551 Stegersbach
4 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.11.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK