Sa, 27. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Konditorei, Bäckerei

Naglreiter Erlebnisrestaurant

FritzE
am 11. September 2014
Eingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig! Lokal etwa zu 75% voll - Freundlicher Kellner bringt uns zu einem leeren Tisch. - Getränkebestellung sofort ! Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt ke...Mehr anzeigenEingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig!
Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt keine zu heiße Suppe)
25min - es wird serviert, große Portionen, alles scheint frisch. - wir haben den Salat vergessen - also 3x Salatbuffet.
Essen super, schmackhaft, alles so gekommen wie bestellt.
Salatbuffet könnte etwas größer sein - und eventuell besser ausgestattet.
Kids zufrieden - Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion - Preis für das Essen gesamt gesehen guter Durchschnitt!
Fazit: Wenn du mit Kindern unterwegs bist im Raum Neusiedl am See - geh zum Nagelreiter !
schlitzaugeseiwachsam

"Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion" ... das ist keine Attraktion, sondern eine Katastrophe, wenn eine Eisenbahn durch das Lokal fährt! Aber es ist eben ein Erlebnisrestaurant...

11. Sep 2014, 16:13Gefällt mir1
mopsfreund
am 18. November 2012
Frühstück bei Naglreiter! Ich wollte mir nur einen Becher Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Nachdem ich das Lokal betrat und nach einem Cafe to Go fragte, sagte man mir, dass ich diesen selbstverständlich bekommen kann, aber warum ich mich nicht einfach gemütlich hinsetzen möchte. ...Mehr anzeigenFrühstück bei Naglreiter!
Da ich meine 2 Hundchen dabei hatte, wusste die Verkäuferin in der Bäckerei natürlich sofort meine Beweggründe und meinte, dass die Hunde selbstverständlich ins Lokal dürfen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ging an der Theke vorbei ins Restaurant und setzte mich an einen eingedeckten Tisch neben dem Wasserrad im Nichtraucherbereich.
Es waren sehr viele Gäste zum Frühstück hier und mehrere Kellner im Einsatz. Ich wurde sofort nach meinem Wunsch gefragt. Ich bestellte einen Cappuccino und ein Belegtes Brot. Der Kaffee kam nach ca. 3 Minuten und das Belegte Brot (eigentlich waren es 2 Brote – eine super Portion) nach ca. 7 Minuten. Alles sehr gut und frisch. Insgesamt habe ich dann EUR 5,20 für ein ausgiebiges Frühstück bezahlt.
Fazit: Service sehr schnell und freundlich. Werde bald wieder bei Naglreiter reinschauen, dann evt. zum Mittagessen.
Cappuccino mi Gedeck - Naglreiter Erlebnisrestaurant - NeusiedlCappuccino - Naglreiter Erlebnisrestaurant - Neusiedl1 Belegtes Brot - Naglreiter Erlebnisrestaurant - Neusiedl