Fr, 23. April 2021

Obere Hauptstraße 31
7100 Neusiedl am See
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Delikatessen, Feinkost-Laden
Weinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am See
Weinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeFotos hochladen

am 16. August 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Diese neue Vinothek in Neusiedl ist wirklich ein Traum. Neben 500 Weinen von 150 Winzern aus dem Burgenland, die hier alle zu Ab-Hof-Preisen verkauft werden, gibt es auch eine kleine Greislerei mit unglaublich spannenden burgenländischen Spezialitäten. Wir kauften unter anderem Chili-Nüsse, Mohnö...

7081 SCHÜTZEN am Gebirge

7100 Neusiedl am See