Di, 23. April 2024

4.33.74.3

Papas
Nautilus
Nautilus

FritzE hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

20. Mai 2018
Seit langem wieder ein Besuch bei den 3 Linden am Rosenhügel - sehr freundliche Begrüßung, Lokal sauber und gepflegt, selbst im Raucherbereich war von Rauch wenig zu spüren. - Ja was essen, die Kar... MehrSeit langem wieder ein Besuch bei den 3 Linden am Rosenhügel - sehr freundliche Begrüßung, Lokal sauber und gepflegt, selbst im Raucherbereich war von Rauch wenig zu spüren. - Ja was essen, die Karte ist vielfältig und der Grill einmalig - jedoch ich wollte Rindsgulasch und Grammelknödel ... keine Kartoffel - Auf die Frage ob es möglich ist, diese Kombination zu bestellen, Antwort: Ja selbstverständlich ! - 16 min später stand das Essen am Tisch! - Das Rindsgulasch ein Traum, die beiden Grammelknödel perfekt ! -- wer also Gegrilltes essen will, oder Sonderwünsche hat, der ist bei den 3 Linden - Atzgersdorfer Straße 161 1230 Wien (23. Bezirk - Liesing) sensationell gut aufgehoben!
20. Mai 2018
Egal wenn man am Naschmarkt ist, ein Besuch im Papas ist einfach ein Pflichttermin ! - gemütlich Sitzen, plaudern und Meetings im Papas sind jedesmal ein Erlebnis. Die Frühstückskarte ist vielfälti... MehrEgal wenn man am Naschmarkt ist, ein Besuch im Papas ist einfach ein Pflichttermin ! - gemütlich Sitzen, plaudern und Meetings im Papas sind jedesmal ein Erlebnis. Die Frühstückskarte ist vielfältig und es ist für jeden Gaumen etwas dabei. (Nicht nur Buttersemmerl und Tee/Kaffee) - Danke das es dieses Lokal gibt.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
20. Mai 2018
Die letzte Projektbesprechung - Raum Fischamend - aber wohin ? - Zum Giebel-Heurigen, der hat immer Platz! - Freundliches Personal, unkomplizierte Sonderbestellung (Eine Platte mit kaltem Schweinsb... MehrDie letzte Projektbesprechung - Raum Fischamend - aber wohin ? - Zum Giebel-Heurigen, der hat immer Platz! - Freundliches Personal, unkomplizierte Sonderbestellung (Eine Platte mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes und Bauernschinken für 6 Personen) - frisch reriebener Krenn - keiner aus der Dose, köstliche Käsestangerl - frisch und warm.
Ein Lokal für Familien oder Firmenbesprechungen - egal, ich fühle mich dort wohl und gut bedient, daher komme ich sicher mit Freunden wieder!
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Oktober 2015
Heute war es wieder so weit - Schnitzel essen ! -- aber wohin ? Nach 2 erfolglosen Versuchen einen Parkplatz zu bekommen entschieden wir uns für den Schnitzelwirt. Glück - Parkplatz vor dem Eingan... MehrHeute war es wieder so weit - Schnitzel essen ! -- aber wohin ?
Nach 2 erfolglosen Versuchen einen Parkplatz zu bekommen entschieden wir uns für den Schnitzelwirt. Glück - Parkplatz vor dem Eingang!
Nichtraucherbereich, und sofort einen Platz organisiert bekommen.
Bestellung 2x Schnitzel und 1x Gordon - Grüner Salat, Pommes und einmal Kartoffelsalat.
Wartezeit rund 8 Minuten, obwohl das Lokal brechen voll war.
2 Megaschnitzel Portionen, Übervolle Schale grüner Salat, Kartoffelsalat gschmackige Marinade, Pommes nicht verbrannt sondern perfekt frittiert. - Danke dem Schicksal der Parkplatzsituation, das uns wieder einmal in dieses Restaurant geführt hat. - Wir kommen gerne wieder!
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
3. März 2015
9. Jänner 2015
Es ist der 9.1.2015, wir haben lange gearbeitet - ohne Frühstück ! - und wir hatten Hunger. Mittagsmenü !! Begrüßung im Retsina (Thaliastraße) sehr freundlich, sauber gedeckte Tische - großer Nich... MehrEs ist der 9.1.2015, wir haben lange gearbeitet - ohne Frühstück ! - und wir hatten Hunger. Mittagsmenü !!
Begrüßung im Retsina (Thaliastraße) sehr freundlich, sauber gedeckte Tische - großer Nichtraucherbereich - an den Tisch gebracht und gleich mit Tipps gewartet auf die Bestellung. - Leichte Menü Änderungen überhaupt kein Problem. Suppe (Erbsensuppe) ein Gaumenschmauß, Hauptspeise Fisch, Kartoffelpürree und Salat (Super Dressing) - Es war ein echtes Erlebnis! - Portionen groß genug, geschmacklich top und für weniger als 10,- Euro samt Getränk; eine Oase der Mittagsruhe. Dieses Lokal sieht mich sicher öfter - kann ich nur empfehlen!
11. September 2014
Bei der Zufahrt zum Lokal denkt man sich: Ok für eine Jause ist es gut genug! -- Spätestens wenn sie das Lokal betreten ändern sie Ihre Meinung. Die Bedienung ist sehr freundlich, motiviert und ric... MehrBei der Zufahrt zum Lokal denkt man sich: Ok für eine Jause ist es gut genug! -- Spätestens wenn sie das Lokal betreten ändern sie Ihre Meinung. Die Bedienung ist sehr freundlich, motiviert und richtig nett. Das Lokal sauber und ein typisches steirisches Gasthaus. die Sanitäranlagen sind neu.
Speisekarte mit gelungener Auswahl, für jeden etwas dabei.
Bei kleinem Hunger sind die Speck- Verhackert- oder Aufstrichbrote gerade das Richtige.
Jedoch es gibt auch warme Küche
Die Fritattensuppe ein Gedicht. Die Suppe ist eine richtige Rindsuppe, Fritatten selbst gemacht - kein gekauftes Fertigprodukt.
Egal welches Fleischgericht sie bestellen, die Qualität stimmt. Die Portionen sind groß und die Wartezeit kurz. Ich habe keine Ahnung wie sie es machen, aber das Backhuhn ist einfach lecker, die Panier goldbraun und knusprig aber nicht hart!
Alle Nachspeisen selbst gemacht - Apfelstrudel und Torten sind empfehlenswert.
Wer eine gute Küche sucht, und ein gutes Preis Leistungsverhältnis, der ist hier gut aufgehoben.
11. September 2014
Eingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig! Lokal etwa zu 75% voll - Freundlicher Kellner bringt uns zu einem leeren Tisch. - Getränkebestellung sofort ! Wir bestellen quer durch die ... MehrEingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig!
Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt keine zu heiße Suppe)
25min - es wird serviert, große Portionen, alles scheint frisch. - wir haben den Salat vergessen - also 3x Salatbuffet.
Essen super, schmackhaft, alles so gekommen wie bestellt.
Salatbuffet könnte etwas größer sein - und eventuell besser ausgestattet.
Kids zufrieden - Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion - Preis für das Essen gesamt gesehen guter Durchschnitt!
Fazit: Wenn du mit Kindern unterwegs bist im Raum Neusiedl am See - geh zum Nagelreiter !

"Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion" ... das ist keine Attraktion, sondern eine Katastrophe, wenn eine Eisenbahn durch das Lokal fährt! Aber es ist eben ein Erlebnisrestaurant...

11. Sep 2014, 16:13·Gefällt mir1

rein interessenhalber und weil es sich mir nach Ansicht der hp nicht wirklich erschließt: was macht das lokal zu einem "erlebnisrestaurant"??

11. Sep 2014, 16:08·Gefällt mir
11. September 2014
Wenn man nicht aufmerksam ist, geht man vorbei! - ein kleines unscheinbares Lokal das 2014 eröffnet hat. Die Speisekarte ein spartanischer kopierter Zettel, mit 10 Leuten ist das Lokal überfüllt. ... MehrWenn man nicht aufmerksam ist, geht man vorbei! - ein kleines unscheinbares Lokal das 2014 eröffnet hat. Die Speisekarte ein spartanischer kopierter Zettel, mit 10 Leuten ist das Lokal überfüllt.
Jedoch, der kleine sehr freundliche Vietnamese in seiner Küche ist ein Zauberer!
Beim ersten Löffel Suppe, beim ersten Biss einer liebevoll angerichteten Speise, gehen sie augenblicklich auf eine Reise in den fernen Osten. Fernöstliche Klänge aus Hanoi gehen von ihrem Gaumen aus, und beleben den Körper.
Wenn sie ein gesundes und leichtes Essen suchen, dann sind sie hier richtig. Schade das die Sitzgelegenheiten im Lokal so beschränkt sind.
Fazit: es gibt viele Fastfood Restaurants, aber nur ein Why Not?! - probieren sie es aus, sie werden nicht entäuscht sein.
11. September 2014
Sollten sie jemals in der Steiermark in Graz sein, und nicht den Weg über den Steinberg zur Mantscha finden, entgeht Ihnen ein kulinarischer Hotspot der Superlative ! - das 1993 gegründete Unterneh... MehrSollten sie jemals in der Steiermark in Graz sein, und nicht den Weg über den Steinberg zur Mantscha finden, entgeht Ihnen ein kulinarischer Hotspot der Superlative ! - das 1993 gegründete Unternehmen ist für seine Küche bei Insidern berühmt. Einen Platz zu finden an Wochenenden wie Pfingsten, Ostern oder Firmung ist ohne vorherige Anmeldung einfach unmöglich. Die Steirer wissen wohin sie ihr Geld tragen!
Was immer sie aus der reichhaltigen Speisekarte bestellen, es ist einfach Spitze. Alle Speisen sind selbstgemacht! (zb: die Fritatten in der Suppe usw.) Die Chefin des Hauses, und Köchin ist unermüdlich für ihre Gäste am Herd, um das Essen in bester Qualität herzustellen.
Absoluter Geheimtipp: Bestellen sie ein Backhuhn (mit oder ohne Haut) mit Reis oder Petersilkartoffel und einen Vogerlsalat mit Käferbohnen, selbstverständlich Kernöl. Dazu trinken sie Schilcher oder Bier aus der Steiermark!
Viele glauben man übertreibt, aber urteilen sie selbst, wenn sie dort gewesen sind.
Meine Familie und ich sind inzwischen Stammgäste - bis heute!
11. September 2014
Wer am Naschmarkt essen geht und Fisch sowie Meeresfrüchte mag, sollte unbedingt das Nautilus versuchen. Die Ware ist frisch, ausgesucht und schmackhaft. Das Ambiente ist liebevoll hergerichtet un... MehrWer am Naschmarkt essen geht und Fisch sowie Meeresfrüchte mag, sollte unbedingt das Nautilus versuchen. Die Ware ist frisch, ausgesucht und schmackhaft.
Das Ambiente ist liebevoll hergerichtet und die Kellner sind nett und freundlich. Der Inhaber ist eine Seele von Mensch und wirklich eine Institution am Naschmarkt.
Das Weinsortiment ist ausgesucht und absolut zu empfehlen.
Inzwischen mehrmals probiert, Qualität gleichbleibend super!
Kann ich nur empfehlen!
10. September 2013
Wer immer am Naschmarkt sich hinsetzen will und sein Frühstück geniesen, ist bei Papas bestens aufgehoben. Die Qualität des Essens ist überdurchschnittlich und reichhaltig. Essen bei Papas ist einf... MehrWer immer am Naschmarkt sich hinsetzen will und sein Frühstück geniesen, ist bei Papas bestens aufgehoben. Die Qualität des Essens ist überdurchschnittlich und reichhaltig. Essen bei Papas ist einfach gut und die Weine sind tadellos. Wer Jazz hören will, der sollte sich den Veranstaltungskalender ansehen. PAPAS ist einfach zu empfehlen !!