Gasthaus Borovnjak - Zum Stoasteirer Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthaus Borovnjak - Zum Stoasteirer

am 11. September 2014
FritzE

Sollten sie jemals in der Steiermark in Graz sein, und nicht den Weg über den Steinberg zur Mantscha finden, entgeht Ihnen ein kulinarischer Hotspot der Superlative ! - das 1993 gegründete Unternehmen ist für seine Küche bei Insidern berühmt. Einen Platz zu finden an Wochenenden wie Pfingsten, Ostern oder Firmung ist ohne vorherige Anmeldung einfach unmöglich. Die Steirer wissen wohin sie ihr Geld tragen!
Was immer sie aus der reichhaltigen Speisekarte bestellen, es ist einfach Spitze. Alle Speisen sind selbstgemacht! (zb: die Fritatten in der Suppe usw.) Die Chefin des Hauses, und Köchin ist unermüdlich für ihre Gäste am Herd, um das Essen in bester Qualität herzustellen.
Absoluter Geheimtipp: Bestellen sie ein Backhuhn (mit oder ohne Haut) mit Reis oder Petersilkartoffel und einen Vogerlsalat mit Käferbohnen, selbstverständlich Kernöl. Dazu trinken sie Schilcher oder Bier aus der Steiermark!
Viele glauben man übertreibt, aber urteilen sie selbst, wenn sie dort gewesen sind.
Meine Familie und ich sind inzwischen Stammgäste - bis heute!

Gasthaus Borovnjak - Zum Stoasteirer - Karte

Bewertet am 11.09.2014