Di, 9. März 2021

Küche: Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 25. Oktober 2020
scorpion1411

Herz was willst du mehr - Kultstatus! Frisch - Saftig - Steirisch!!! Freundlichkeit mit Herz, man merkt die Liebe zum Beruf! Reservierungen klappen wunderbar!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. Februar 2020
PeterS10

Alles perfekt wie immer,herrliche Speisen ,Service Chef plus Kellnerin immer gut aufgelegt ,einfach sehr gut Gruß Peter aus Graz Bald kann man wieder im Gastgarten sitzen -schöner Blick über Graz Straßgang

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. August 2012
ouzofreund

abgesehen von der tollen aussicht - schweinsbraten mit knödel - sehr empfehlenswert; auch das service ist super, sehr freundlich u. lustig.

8432 Labuttendorf

8430 Leibnitz