So, 7. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 28. März 2016
Labrouche

Nach einem schönen Spaziergang am österlichen Wochenende auf den Florianiberg sind wir seit längerer Abstinenz wieder einmal im Gasthaus Luderbauer eingekehrt. Das Lokal ist gut gebucht – fast kein noch unbesetzter Tisch, auf dem nicht ein „Reserviert“-Zettel zu finden ist. Die Bedienung auf d...

Hilfreich11Gefällt mir12Lesenswert8
3 Kommentare

Danke Amarone1977, hätt ich nicht viel schöner beschreiben können.

29. Mär 2016, 21:29·Gefällt mir1

Als Henn' oder Kapaun: Link

29. Mär 2016, 20:46·Gefällt mir2

Bitte verrate einem unwissenden Niederösterreicher was aufgsetzte Henne ist :-)

29. Mär 2016, 19:29·Gefällt mir2
am 2. Mai 2013
ChrisiiW

Mir hat es sehr gut geschmeckt! Traditionelles neu und bekannt gekocht. Es gibt eine große Bio-Karte aber auch nicht Biospeisen. Fazit: Gute Küche, gut gekocht, gute Zutaten und eine extrem schöne Aussicht!

8971 Rohrmoos

Bewertet am 02.05.2013