Mo, 19. April 2021

Pizzeria Maigret

Alleegasse 16
Küche: Italienisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Pizzeria, Fastfood, Imbiss
Pizza Quattro Stagioni - Pizzeria Maigret - GrazPizza Capricciosa - Pizzeria Maigret - GrazPizzeria Maigret - Graz
Gastraum - Pizzeria Maigret - GrazGastraum - Pizzeria Maigret - GrazAussenansicht + Gastgarten - Pizzeria Maigret - Graz

am 6. Jänner 2017
Ramine

Sehr gute Pizzen, exzellent gewürzt. Nette Bedienung, wenn wir auch die einzigen Gäste waren. Anscheinend ist diese Pizzeria eher auf Bestellung spezialisiert, da dauernd das Telefon geläutet hat und die Jungs mit Pizzen ausgerannt sind. Das offene Bier lässt allerdings zu wünschen übrig!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. August 2016
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Pizza in Graz

Ohne die Werbetafel an der Kärntnerstraße wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, dass sich in dem Wohngebiet zwischen Graz und Seiersberg eine Pizzeria befinden könnte. Dabei gibt es anscheinend die Pizzeria Maigret schon seit zehn Jahren – darauf lässt zumindest die auf der Homepage beworbene...

Hilfreich11Gefällt mir13Lesenswert12
3 Kommentare

Sushi - Bar Hercule Poirot Hongkong - Haus Miss Marple Balkangrill Inspektor Derrick ...

25. Aug 2016, 08:40·Gefällt mir1

bluesky, danke, aber is ja wirkli so!

25. Aug 2016, 02:07·Gefällt mir

Bei einem türk. Besitzer ist eine ital. Pizza eben etwas anders; nimm es nicht so genau. :-) :-)

24. Aug 2016, 16:55·Gefällt mir1

8502 Lannach

8200 Gleisdorf

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.08.2016