So, 19. September 2021

Pizzeria Maigret

Alleegasse 16
Küche: Italienisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Pizzeria, Fastfood, Imbiss
Pizza Quattro Stagioni - Pizzeria Maigret - GrazPizza Capricciosa - Pizzeria Maigret - GrazPizzeria Maigret - Graz
Gastraum - Pizzeria Maigret - GrazGastraum - Pizzeria Maigret - GrazAussenansicht + Gastgarten - Pizzeria Maigret - Graz

am 6. Jänner 2017
Ramine

Sehr gute Pizzen, exzellent gewürzt. Nette Bedienung, wenn wir auch die einzigen Gäste waren. Anscheinend ist diese Pizzeria eher auf Bestellung spezialisiert, da dauernd das Telefon geläutet hat und die Jungs mit Pizzen ausgerannt sind. Das offene Bier lässt allerdings zu wünschen übrig!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge

8832 Oberwölz

8992 Altaussee

8502 Lannach

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.08.2016