RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe PolanzCafe Polanz
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Cafe Polanz Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Fußball Übertragungen
Sport Wetten
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
06:00-21:00
Di
06:00-21:00
Mi
06:00-21:00
Do
06:00-21:00
Fr
06:00-21:00
Sa
06:00-21:00
So
08:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Polanz

Seiersberg 555
8054 Seiersberg
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café
Tel: 0316283502
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Cafe Polanz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Oktober 2013
kaviar
17
2
3
3Speisen
4Ambiente
5Service

Dort bekommt man noch das Flair eines Cafe Haus zu spüren , was hauptsächlich den Nichtraucher- bereich betrifft.
Dunkle Täfelung mit Messing , halbrunder Sitzbänke und Deko.
Angrenzend durch automatische Glastür getrennt , ein weiterer Bereich mit Leder Sitzgarnituren , Couchtisch und drei nebeneinander montierten Flach Bildschirm , einem Kaminofen und Zugang zu einer schönen Terrasse .
Nach dem Eingang werden Kuchen und Torte in großer Vielfalt geboten , ein buntes und cremiges Allerlei , auch Strudel und Gebäck. Weiteres ist über eine Karte am Tisch ablesbar, sowie das Frühstück Angebot , mit Extras .
Zwei Kaffeemarken , illy und Meindl sind ohne Preis Unterschiede .
Ich bestellte einen kleinen Braunen illy Kaffee , dieser wurde mit großem Wasser serviert.
Ich vergesse mal alles , was ich an Kaffee getrunken hatte ,den das Glas Wasser ist danach wirklich notwendig.
Die Länge des Brötchen welches ich nachbestellte - war beachtliche 23 cm lang . Belegt mit einem Puten Schinken , Tupfer Mayonnaise , Gurke/ Tomaten stückerl . Eischeibe und einem Petersilien Blatt war es mehr ein Häppchen .
Um es nicht umständlich mit beiden Händen zu halten ohne zu Kleckern - es hat sich gebogen wie eine Banane - musste ich um ein Messer bitten.
Geschmacklich war es eine leere Note - vielleicht lag es am kleinen Braunen zuvor .
Stolz der Preis :2,10 fürs Brötchen.
Das nächste mal gleich ein belegter Kornspitz .
Eine konsumierte Schwarzwälder Torte :
Kirsch Saft getränkter dunkler Kakao Kuchenboden ,
war bröselig und Geschmacks Neutral. Von Kirschen wenig zu sehen ,was Schlagoberst sein müsste , schmeckte künstlich .
Die Amarena Kirsche war der einzige süße Geschmack.
Jede Coppenrath und wiese torte erreicht mehr Begeisterung .
(Mutter ist gute Kuchen Bäckerin)
Sehr nett und freundliches Personal , sofort bereit für alle Wünsche .
.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Cafe Polanz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.10.2013

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK