Do, 18. April 2024

Cafe Polanz

Seiersberg 555, 8054 Seiersberg
Lokaltyp: Café
Joghurtbecher mit Früchten und Müsli - Cafe Polanz - SeiersbergHeiße Liebe - Cafe Polanz - SeiersbergVerlängerter - Cafe Polanz - Seiersberg

Cafe Polanz

kaviar
am 28. Oktober 2013
Dort bekommt man noch das Flair eines Cafe Haus zu spüren , was hauptsächlich den Nichtraucher- bereich betrifft. Dunkle Täfelung mit Messing , halbrunder Sitzbänke und Deko. Angrenzend durch automatische Glastür getrennt , ein weiterer Bereich mit Leder Sitzgarnituren , Couchtisch und drei n...Mehr anzeigenDort bekommt man noch das Flair eines Cafe Haus zu spüren , was hauptsächlich den Nichtraucher- bereich betrifft.
Dunkle Täfelung mit Messing , halbrunder Sitzbänke und Deko.
Angrenzend durch automatische Glastür getrennt , ein weiterer Bereich mit Leder Sitzgarnituren , Couchtisch und drei nebeneinander montierten Flach Bildschirm , einem Kaminofen und Zugang zu einer schönen Terrasse .
Nach dem Eingang werden Kuchen und Torte in großer Vielfalt geboten , ein buntes und cremiges Allerlei , auch Strudel und Gebäck. Weiteres ist über eine Karte am Tisch ablesbar, sowie das Frühstück Angebot , mit Extras .
Zwei Kaffeemarken , illy und Meindl sind ohne Preis Unterschiede .
Ich bestellte einen kleinen Braunen illy Kaffee , dieser wurde mit großem Wasser serviert.
Ich vergesse mal alles , was ich an Kaffee getrunken hatte ,den das Glas Wasser ist danach wirklich notwendig.
Die Länge des Brötchen welches ich nachbestellte - war beachtliche 23 cm lang . Belegt mit einem Puten Schinken , Tupfer Mayonnaise , Gurke/ Tomaten stückerl . Eischeibe und einem Petersilien Blatt war es mehr ein Häppchen .
Um es nicht umständlich mit beiden Händen zu halten ohne zu Kleckern - es hat sich gebogen wie eine Banane - musste ich um ein Messer bitten.
Geschmacklich war es eine leere Note - vielleicht lag es am kleinen Braunen zuvor .
Stolz der Preis :2,10 fürs Brötchen.
Das nächste mal gleich ein belegter Kornspitz .
Eine konsumierte Schwarzwälder Torte :
Kirsch Saft getränkter dunkler Kakao Kuchenboden ,
war bröselig und Geschmacks Neutral. Von Kirschen wenig zu sehen ,was Schlagoberst sein müsste , schmeckte künstlich .
Die Amarena Kirsche war der einzige süße Geschmack.
Jede Coppenrath und wiese torte erreicht mehr Begeisterung .
(Mutter ist gute Kuchen Bäckerin)
Sehr nett und freundliches Personal , sofort bereit für alle Wünsche .