Do, 16. September 2021

Kärntner Straße 576
8054 Graz-Seiersberg
Küche: Asiatisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
...nach dem "Fleisch-Mix" mit Gemüse und chinesischer Sauce war ... - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersbergder Buffettisch....jede Menge Auswahl an Gemüse, Fleisch und Fisch
26. Mai 2011 - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg
Straussenfleisch...
26. Mai 2011 - Didi Chen's World of Asia - Graz-SeiersbergGastgarten-Brunnen
26. Mai 2011 - Didi Chen's World of Asia - Graz-SeiersbergSpezialitäten Clip: 3 Stk. Garnelen mit Gemüse + Japanischer Teriyaki Sauce ... - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg9 Fotos

am 4. Oktober 2019
ximexx

Ein Edelchinese? Nun, seit der Neueröffnung 2018 ist das tatsächlich der Fall, das war zuvor nicht so. Das Lokal wanderte damals auf sehr seltsamen Wegen, kurz gesagt, die Qualität des Speisenangebots und die Preisgestaltung waren nicht zufriedenstellend. Das ist jetzt aber sehr wohl anders! ...

8073 Feldkirchen bei Graz

Bewertet am 08.03.2010