Sa, 16. Oktober 2021

Didi Chen's World of Asia - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Straussenfleisch...

Straussenfleisch... 26. Mai 2011

4 von 9
27. Mai 2011
Vergrößern
...nach dem "Fleisch-Mix" mit Gemüse und chinesischer Sauce war ... - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg
der Buffettisch....jede Menge Auswahl an Gemüse, Fleisch und Fisch
...oder Känguruhfleisch
Straussenfleisch...
Gastgarten-Brunnen
26. Mai 2011 - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg
Spezialitäten Clip: 3 Stk. Garnelen mit Gemüse + Japanischer Teriyaki Sauce ... - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg
Mongolian BBQ Karte von hinten
Mongolian BBQ Karte von vorne - Didi Chen's World of Asia - Graz-Seiersberg
Didi Chen's World of Asia »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren