Cafe Bar COMO Seiersberg Info

Rating Verteilung über 5 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 8. November 2013
kaviar

Erst maliger Besuch zu einem Sonntags Frühstück .
Wir wurden von einem jungem Herrn in einen abgegrenzten Nichtraucher Bereich geleitet wo auch das Frühstücks Buffet auf gebaut ist.
Sehr nett präsentiert sich das gebotene ,
je eine große Platte mit gemischtem Wurst - und Käse- Aufschnitt .
Einem weiteren Teller mit Roh Schinken , dünn auf geschnitten ( italienischer ??) , darüber verteilt kleine Parmesan Stückerl gehobelt .
Je eine mittel große Schüssel frischer Salatgurke in Scheiben , Paprika Tricolor in Streifen und Cocktail Tomaten im ganzen belassen, ist reichlich viel Gemüse .
Fertige Müsli Mischung in einer Schüssel macht weniger Gusto ,viel Natur Joghurt ,frisch in einer Schüssel mit Löffel zur Entnahme .
Butter ,Marmelade, Leber Aufstrich,......: Alles in Portion Packungen schön neben einander gelegt an der Tafel.
Warm halte Wanne -auf Flamme- ,
mit Dampf gegartem gesalzenem Rührei zur hälfte befüllt,da auch leicht geräucherter Speck in der selben Wanne .
Cappuccino wird in großer Illy Tasse gebracht , mit viel Milchschaum einem kleinem Zimt-Zucker und Kardamom (?) Streuer fürs Verfeinern ,war gut aber eher ein Milchkaffee und nicht im Buffet Preis enthalten.
Mit einem Teller vom Rührei und Speck ,Roh Schinken mit Parmesan ,einem Jour Gebäck sowie Gemüse , wäre ich beinahe die kaum Sicht bare Stufe hinunter gefallen wo man alles auf gebaut hat .
Ei war nicht cremig eher etwas zu viel gestockt sonst sehr gut ,von Speck hat man andere Vorstellungen , Schinken geschmacklich in Ordnung ,Parmesan schmeckte nach nichts.
Für das restliche Angebot interessierten wir uns nicht, haben hochwertigere Ware erwartet.
Gebäck hat man selbst aufgebacken , aber es war frisch und gut so wie es sein soll und es passte .
Zwischen durch ist der nette Kellner noch drei Mal an unserem Tisch gewesen ,hat nach weiteren Wünschen gefragt .
Also , unsere Erwartungen wurden weniger erfüllt!
Auch bezüglich im Preis !

am 22. April 2013
Edithanneliese

Noch nie habe ich ein Frühstück bei Como bekommen das nicht super war. Die Eier waren immer OK ebenso alle anderen Frühstücks-varianten, Favorit ist derzeit das Schwedische. Chef und Bedienung sehr gut. Schade dass es kein Mittagsmenü mehr gibt aber die kleinen Speisen sind sehr gut. Kaffee und wie er serviert wird, ein Gedicht.

am 8. August 2012
PINE

Wir haben uns heute auf ein schönes Urlaubsfrühstück im COMO gefreut!
Leider findet man auf der Karte vorwiegend Frühstücksvariationen mit Putenschinken - nicht mein Geschmack.
Wir haben uns für das kleine Frühstück inkl. weichgekochtem Ei entschieden.

Für den stolzen Preis waren die Semmel fast ungeniessbar und das Ei war roh - nachdem ich das Ei zurückgeschickt habe, bekam ich ein hartgekochtes Ei - na Mahlzeit!

Letzter Kommentar von am 21. Jän 2013 um 10:42

Unreg alias sienanntensieSchnathalie: Stellst du diese Frage in jedem Forum?

am 14. Mai 2012
ManuelaN

Wir feierten gestern Muttertag im Como,Service sehr freundlich und schnell,Frühstück für 2 bestellte ich ohne Käse bekam tzotzdem einen Parmesan dazu... es wurde mir ein neuer gebracht ohne Putenschinken.. die weichen Eier sind zu hart gewesen,und leider musste ich feststellen wie ich das Besteck aus der Serviette wickelte das die Serviette mit Blutflecken war...das Gemüse wurde auch schon stunden vorher aufgeschnitten...naja somit schöner Muttertag...

Letzter Kommentar von Birgit M. am 22. Okt 2012 um 16:07

Warum sauer, ich habe nur meine Eindrücke geschildert, so wie du deine Eindrücke kommentiert hast, lg Birgit

am 8. November 2011
shadowkahn

Das Cafe Cuba wurde unter neuer Führung und neuem Namen neueröffnet und heißt jetzt Cafe Bar COMO.

Im großen und ganzen ist alles beim alten geblieben - lediglich der Koch und neue Kellnerinnen wurden eingestellt; Einrichtung, Tische und alles andere ist gleich wie vorher.

Die Kellnerin ist sehr engagiert und ich kannte Sie bereits aus dem Cafe Bellini in Unterpremstätten. Den Koch testete ich anhand eines Frühstücks und muss sagen, dass auch die Qualität gleich geblieben ist.

Also wie gesagt: CUBA heißt jetzt COMO - das ist im Grunde alles!

Das Review zu diesem Lokal findet ihr unter Link
Nachdem sich nicht viel verändert hat, ist dieses dem COMO gleichzustellen!

lg

Cafe Bar COMO Seiersberg - Karte