Do, 3. Dezember 2020
Italia Info
bluesky73

Italia

ShoppingCity Seiersberg 1 - 9 (Shopping City Seiersberg)
8055 Seiersberg
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Bar, Café
Penne Tricolore mit Lachssauce  - Italia - SeiersbergSpaghetti Carbonara  - Italia - SeiersbergGemischter Salat - Italia - Seiersberg
Italia - SeiersbergGastbereich - Italia - SeiersbergBarbereich - Italia - Seiersberg7 Fotos

am 9. März 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Motiviert durch die zuletzt gemachten guten Erfahrungen mit der Gastronomie in Shoppingcentern wagen wir erneut einen mittäglichen Ausflug. Unser Ziel ist diesmal das Italia, das an einem sehr zentralen, stark frequentiertem Standort (offiziell: Haus 3 - Green City / Ebene 1) zu finden ist. D...

Penne Tricolore mit Lachssauce - Italia - SeiersbergSpaghetti Carbonara - Italia - SeiersbergGemischter Salat - Italia - Seiersberg
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert4
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich meinte kein Obers. Ei habe ich vorausgesetzt. Guanciale: Link. Also eher Mittelitalien.

15. Mär 2015, 21:03·Gefällt mir1

Carbonara: Ich habe habe bei einem Spitalsaufenthalt (sonst sehe ich so gut wie nie fern) in einer Kochsendung einen deutschen (!) Koch gesehen, der die Sauce *richtig* erklärte und zubereitete! (Guanciale und nix Obers)

15. Mär 2015, 16:06·Gefällt mir1

Deine Einschätzung ist richtig amarone...das Gericht war weit weg von einer italienischen Caronara.

15. Mär 2015, 15:35·Gefällt mir
Größere Karte