So, 17. Jänner 2021

Erzherzog Johann Str. 84
8054 Seiersberg
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Filet vom Freilandschwein auf cremigen Pilzen, Serviettenknödel - Ferdls Gasthof - SeiersbergCordon bleu mit Pommes - Ferdls Gasthof - SeiersbergFleischstrudelsuppe - Ferdls Gasthof - Seiersberg
Leberknödelsuppe - Ferdls Gasthof - SeiersbergApfelsaft naturtrüb, Cola - Ferdls Gasthof - SeiersbergBesteck für vier Personen (wir waren zu zweit) - Ferdls Gasthof - Seiersberg11 Fotos

am 13. Oktober 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Die markigen, medialen Ankündigungen, seinen Gasthof aufgrund von nachbarschaftlichen Streitigkeiten zu schließen und in Unterkünfte für bis zu 100 Flüchtlinge umzuwandeln katapultieren Ferdls Gasthof kürzlich nicht nur in so manche Lokalzeitung, sondern auch im Restometer weit nach oben. Mittler...

Hilfreich16Gefällt mir8Lesenswert6
Größere Karte