Volksgoartn Info

Lokaltyp: Café, Restaurant

1 Bewertung für: Volksgoartn

am 31. Mai 2011
miweini

Wir waren lange Zeit Gast in diesem Lokal, da der Gastgarten recht schön ist. Das Mittagsbuffet ist aber leider eher eine Resteverwertung und nicht zu empfehlen. Die Bedienung läßt leider auch zu wünschen übrig. Beim letzten mal als wir zahlen wollten mußten wir auf unseren Kellner warten, der aber anscheinent in der zwischenzeit Pause machte und sonst niemand fähig war unseren Tisch abzukassieren. Aber die Krönung war jetzt unsere Reservierung für 20 Personen die uns 4 Tage vorher einfach abgesagt wurde, da anscheinent ein lukrativeres Angebot hereingekommen ist!!!!! Wir hatten aber schon 5 Monate vorher reserviert und waren eine Woche vorher noch Essen um den Termin zu fixieren , da es in dieser Zeit recht schwer ist an einem Sonntag einen Tisch zu bekommen!!! Na ja, unter aller S..., für uns wars das und für viele unserer Freunde und Familie auch!!!! Wir haben uns so über diese Stornierung geärgert das wir unseren Vorfall auch in den Lokalen Zeitungen veröffentlichen werden!

Letzter Kommentar von Unregistered am 11. Apr 2013 um 20:56

Also es war immer alles fast perfekt dort, die Kellner schlafen ein wenig dort, wenn ich ein Bier bekomme zweites bestellen, dann funktioniert alles super bis zum Essen, aber Nörgler wird jeder finden, sonst 4 Sterne!

Volksgoartn - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz