So, 29. November 2020

Steinberg 76
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - Graz
Gasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - Graz7 Fotos

am 28. August 2012
Stiffler57

Das Gasthaus Thorbauer legt nach! Die WC Anlagen wurden generalsaniert und sind nun genauso appetitlich wie das Essen. Der Koch, Martin Thorbauer ist dermaßen engagiert, dass er bei jedem Besuch mit neuen Gerichten und Deckorationen aufwartet. Ich besuche das Lokal schon seit einigen Jahre...

am 10. Februar 2011
Labrouche

Ein unscheinbares Gasthaus am Steinberg in der Nähe von Graz, dass von außen nicht sonderlich einladend wirkt. Die Neugier, etwas Neues zu probieren, sowie der Hunger ließen mich dann doch dieses Gasthaus besuchen. Der Bereich auf der rechten Seite von der Bar wurde offensichtlich neu hergericht...

Gasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - GrazGasthaus Thorbauer - Graz
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Inzwischen wurde viel hergerichtet seit meinem vorletzten Besuch - muß endlich einmal Zeit finden, einen neuen Bericht zu schreiben. Dieses Lokal ist wirklich bemüht und empfehlenswert!

3. Mai 2012, 19:46·Gefällt mir
Susanne

Kann nur bestätigen, dass das Essen wirklich sehr gut ist und das Lokal von einem netten jungen Team geführt wird! Weiter so!

3. Mai 2012, 10:32·Gefällt mir1

War schon öfter dort essen und es war immer hervorragend vor allem die Schlachtwochen sind zu empfehlen. Da das Gasthaus von einem jungen Team geführt wird finde ich das sie sich sehr bemühen.Nach einigen Gesprächen mit dem Chef wurde mir auch gesagt das demnächst die Aussenfassade und die Wc hergerichtet werden.Zum Tshecherl würde ich eher sagen das das Gasthaus ein Alteingesessenes ist und daher auch Gäste vom Land anwesend sind.

15. Feb 2011, 14:47·Gefällt mir1
Größere Karte