Mo, 12. April 2021

Steinbergstrasse 27
Küche: Chinesisch

am 9. August 2014
GutscheinTesterLady

Ich bin Stammkunde in der "Großen Mauer" und kann wirklich nur Gutes berichten. Das Lokal ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ich kenne nicht viele so gute Chinesen. Geschmacklich hatte ich noch nie etwas auszusetzen. Immer frisch Zutaten, die Portionen sind mehr als ausreichend und das Per...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Ich glaube es steht in der Karte als "Kastanien". Weiß nicht, ob das dann Wasserkastanien sind...schmeckt auf alle Fälle supergut. ;-)

9. Aug 2014, 13:02·Gefällt mir

Meinst du die Wasserkastanien mit "Maroni"? Gerry