Mi, 8. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Gasthaus Zum Baiernbrunnen - GrazFotos hochladen

am 27. Oktober 2013
GUE1
Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Wer sehr gut Frühstücken will, ist da genau richtig, die Portionen reichen um nicht unbedingt ein Mittagessen zu brauchen. Das Essen ist super das Fleisch immer auf den Punkt gegart. Fisch ebenso!! Salate super frisch!! Gute Wein Auswahl, und ausgezeich...Mehr anzeigenIch kann das Restaurant nur empfehlen!
Das Essen ist super das Fleisch immer auf den Punkt gegart.
Fisch ebenso!!
Salate super frisch!!
Gute Wein Auswahl, und ausgezeichnete Schnäpse.
Einmal dort und ich bin sicher ihr werdet Es weiter empfehlen.
Schöner Gastgarten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, höfliche Bedienung; auf jeden Fall einen Abstecher wert!
Gasthaus Zum Baiernbrunnen - Graz
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren