GUE1

3.934

Gasthaus Zum Baiernbrunnen
Cash and Fun
Pizzeria Al Forno

GUE1 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

26. August 2019
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Habe gestern bestellt um 0:40, Bestellung kam nach einer Stunde, ich wohne ca. 600 m entfernt, da finde ich das schon sehr lange, der Burger war latschert, kein anrösten der Brote . Der Pizzeb... MehrHabe gestern bestellt um 0:40,
Bestellung kam nach einer Stunde,
ich wohne ca. 600 m entfernt,
da finde ich das schon sehr lange,
der Burger war latschert, kein anrösten der Brote .
Der Pizzeboden war nicht knusprig,
extra Kapern bezahlt 11 Stück bekommen (teuer), Zwiebelringe und Chillidippers nicht selber gemacht, der griechische Salat war so geschichtet das alles was sich mit Marinade
Voll saugen kann, unten war

Nicht sehr intelligent.
16. Jänner 2014
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Jänner 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
""24 STUNDEN GEÖFFNET"" Bei zwei Pizzen gibts die Dritte gratis. Telefonisch bestellen! 0316 422 613 oder 0681 1023 2234 nicht online, sonst gilt die Aktion nicht! Es gibt auch Hotdogs und B... Mehr""24 STUNDEN GEÖFFNET""

Bei zwei Pizzen gibts die Dritte gratis. Telefonisch bestellen! 0316 422 613
oder
0681 1023 2234 nicht online, sonst gilt die Aktion nicht!
Es gibt auch Hotdogs und Burger.
Günstiger bekommt man nirgends ne Palette Bier zugestellt!! "Schwechater 18€"
Es gibt laktose freie und vegane Speisen.
Für Raucher, es werden auch Zigaretten, Tabak und Papiers zugestellt.(Werden vom Automaten oder Trafik geholt, kein Aufpreis!)
15. Jänner 2014
Ein Pizza, Kebab und Döner Laden der mir schon so manch gefüllten Magen beschert hat. Den Döner kann ich wirklich empfehlen, wer ihn mit Schafkäse bestellt , sollte anständig Hunger mitbringen! Ü... MehrEin Pizza, Kebab und Döner Laden der mir schon so manch gefüllten Magen beschert hat.
Über die Pizza konnte ich auch noch nie etwas aussetzen, wer´s scharf mag sollte nach dem selbst gemachten "CHILLIÖL" fragen, vorsicht very HOT.
Kurze Wartezeit und sehr freundliche Bedienung.

Grundsätzlich wäre eine Vermeidung von stupiden Anglizismen angebracht. Das erinnert mich immer an Heidi Klum und so...

16. Jän 2014, 09:07·Gefällt mir1
14. Dezember 2013
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein uriges Lokal, mit Gästen der verschiedensten Karakteren! Man muss dort gewesen sein, um es zu erleben!

Das verstehen hier alle falsch! "Karakteren" ist natürlich ein Kofferwort. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man jetzt eher in Richtung Katarrh oder Katarakt weiter dechiffrieren sollte

16. Jän 2014, 20:17·Gefällt mir

Geht es ganz sicher nicht, wenn man abwesend ist?

16. Jän 2014, 13:33·Gefällt mir
16. Jän 2014, 09:36·Gefällt mir
14. Dezember 2013
War mit meiner Freundin Im Siciliana. Wir waren gerade in der Nähe, da wir das Lokal bereits kannten, wollten wir mal wieder was Italienisches essen. Das Lokal ist leicht zu finden, es liegt sc... MehrWar mit meiner Freundin Im Siciliana.

Das Lokal ist leicht zu finden, es liegt schräg gegen über vom Hofer
in Eggenberg Eckertstrasse 51 wie der Straßenname vermuten lässt Kreuzung Eckhaus, nicht zu übersehen.
Der Gastraum ist nicht sehr groß, platz für ca. 20 Personen,
Beim Eintreten in das Lokal wurden wir vom Koch freundlich begrüßt´
wir hatten gerade Platz genommen da war der Kellner schon bei uns und nahm die Getränke auf.
Wir entschieden uns für "Sie" Spagetti Carbonara + 0.3l Cola "Ich" Calamari Diavolo mit Petersilkartoffeln in würzig-scharfer Tomatensauce + 0.5l Bier.
Das Ambiente ist auf Grund fehlender Lokalgröße eher minimallistisch,
ein paar bilder vom Meer und Fischernetz mit Muscheln.

Das Essen kam nach kurzer Zeit, duftete herlich nach Käse Tomaten und Zitrrone.
Die Carbonara war echt ne Portion, sodas meine bessere Hälfte zum Kämpfen hatte. Der Geschmak sagte sie will mehr, aber der Magen war mit dieser Portion echt VOLL.
Mein Essen war super nicht zu scharf, die Calamarie waren super gebraten, die Kartoffel aussen Cross genial gewürzt.
Der Service war sehr zuvor kommend, es wurde öfter nachgefragt ob alles passt oder wir noch was bräuchten.
Wir brauchten nichts mehr denn wir waren voll bis oben hin und das für ca. 20 Euro.

Als wir zahlten kam der Koch zu uns mit den Worten, zwei Pizzen waren bestellt aber nicht abgeholt, ob wir die für 0 Euro mitnehmen möchten.
Na net!!
So war auch der nächste Tag mit Essen versorgt, andiesem ging nichts mehr rein:

Kann das Lokal nur weiter empfehlen, wurden noch nie enttäuscht!!

Lasse mir gerne die Pizza aus diesem Lokal zustellen - Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

2. Mär 2014, 12:27·Gefällt mir
27. Oktober 2013
Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Wer sehr gut Frühstücken will, ist da genau richtig, die Portionen reichen um nicht unbedingt ein Mittagessen zu brauchen. Das Essen ist super das Fleisch i... MehrIch kann das Restaurant nur empfehlen!
Das Essen ist super das Fleisch immer auf den Punkt gegart.
Fisch ebenso!!
Salate super frisch!!
Gute Wein Auswahl, und ausgezeichnete Schnäpse.
Einmal dort und ich bin sicher ihr werdet Es weiter empfehlen.
Schöner Gastgarten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, höfliche Bedienung; auf jeden Fall einen Abstecher wert!
27. Oktober 2013
Wer ein günstiges und gutes Essen sucht ist hier richtig!! Netter Gastgarten, ist auch für größere Feiern gerüstet. Hat das beste Wienerschnitzel welches ich je gegessen hab. Rustikaler Gastraum... MehrWer ein günstiges und gutes Essen sucht ist hier richtig!!
Netter Gastgarten, ist auch für größere Feiern gerüstet.
Hat das beste Wienerschnitzel welches ich je gegessen hab.
Rustikaler Gastraum, sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Jeder Fischer wird sich hier nach einer Unterhaltung mit dem Kellner zuhause fühlen. Wegen Essen ist es gut vorher anzurufen was es Menü gibt 0043 316 271553
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich habe schon sehr oft (seit Jahren) bei Pizzamann bestellt und muss sagen die Pizzen sind super die extra Wünsche zahlt man nicht nur man bekommt auch genug Extra dann drauf, die Pasta sind mir n... MehrIch habe schon sehr oft (seit Jahren) bei Pizzamann bestellt und muss sagen die Pizzen sind super die extra Wünsche zahlt man nicht nur man bekommt auch genug Extra dann drauf, die Pasta sind mir nur 2 Punkte wert die mach ich mir selbst besser und die Salate sind im Vergleich zu anderen Zustellern eher klein. Bei den Getränken könnte der Preiss günstiger sein.
Was aber super ist, die Treuetomaten, für jede Bestellung bekommt man welche, da ist sich bei mir schon so einiges gratis ausgegangen.
26. Oktober 2013
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wer es besucht sollte wirklich Hunger mit bringen, war schon öfter dort essen, meine Freundin verträgt auch einiges, ist aber mit der Kinderportion satt!!... MehrIch kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Das MammaLou Schnitzel ist in der Karte nett beschrieben, kommt der Teller sind dann aber 4 Stück drauf! Aber so was von gut.
Empfehlen würd ich das Gordon Bleu, daß ist echt SUPER!!
Bedienung ist nett und fragt öfter nach ob alles passt.
Das Ambiente ist gelungen offen viel Licht von aussen.
Alles in allem wirklich nicht nur einen Besuch wert!!!!!!!
26. Oktober 2013
Da ich fast Nachbar bin is ja logisch das ich öfter dahin gehe, muss sagen die Pizzen sind sehr gut knackiger Boden genug drauf geschmacklich echt super! Calamari kann ich auch empfehlen, kein Gum... MehrDa ich fast Nachbar bin is ja logisch das ich öfter dahin gehe, muss sagen die Pizzen sind sehr gut knackiger Boden genug drauf geschmacklich echt super!
Calamari kann ich auch empfehlen, kein Gummi sondern so wie man sie mag.
Das Ambiente eher karg und hat bis auf den Pizzaofen und kl. Aquarium mit Netz drüber echt nicht so viel mit Italien zu tun!!

So einen Nachbarn hätte ich auch gerne als Restaurantbesitzer, der Willens ist meine gesamte Speisekarte auf den rete in höchster Qualität zu laden. Eine Gratispizza frei haus würde ich schon springen lassen!

16. Jän 2014, 08:53·Gefällt mir
26. Oktober 2013
Ich war jetzt das zweite mal im Pronto der Grund es ist ein super Lokal die Kellner sehr freundlich!!! Uns hat es super geschmeckt! Das Fleisch super zart und die Calamari waren so wie man es sic... MehrIch war jetzt das zweite mal im Pronto der Grund es ist ein super Lokal die Kellner sehr freundlich!!!
Uns hat es super geschmeckt!
Das Fleisch super zart und die Calamari waren so wie man es sich wünscht!
Sehr zu empfehlen.