Mi, 3. März 2021

Zu den 3 Linden

Atzgersdorfer Straße 161
Küche: Wiener Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Rindsgulasch - nach dem ersten Bissen ! - Zu den 3 Linden - WienFleisch ein Traum - Zu den 3 Linden - WienDie Grammelknödel eine Wucht - Zu den 3 Linden - Wien
Grillteller - Zu den 3 Linden - WienGemischter Salat - Zu den 3 Linden - WienLeberknödelsuppe - Zu den 3 Linden - Wien56 Fotos

am 20. Mai 2018
FritzE

Seit langem wieder ein Besuch bei den 3 Linden am Rosenhügel - sehr freundliche Begrüßung, Lokal sauber und gepflegt, selbst im Raucherbereich war von Rauch wenig zu spüren. - Ja was essen, die Karte ist vielfältig und der Grill einmalig - jedoch ich wollte Rindsgulasch und Grammelknödel ... kein...

am 14. August 2016
Experte · Level 29

Ein Termin in Liesing wurde mit einem Besuch des Gasthauses „Zu den 3 Linden“ verbunden. Die Anreise erfolgte mit dem Auto und ein Parkplatz wurde in unmittelbarer Lokalnähe gefunden. Als Alternative bietet sich die Anreise mir der Autobuslinie 63A die eine Haltestelle unmittelbar vor dem Lokal h...

Hilfreich15Gefällt mir10Lesenswert9
am 8. Juli 2014
uc0gr
Experte · Level 28

Das Restaurant „Zu den 3 Linden“ ist für mich eigentlich kein „echtes“ Restaurant, sondern viel mehr ein typisches Gasthaus oder eine Wirtschaft mit Schutzhaus-Charakter. Man nennt sich aber selbst Restaurant, und daher belasse ich es dabei. Das Schutzhaus „Rosenhügel“ befindet sich ja tatsächlic...

Zu den 3 Linden - Lokalaußenansicht - Zu den 3 Linden - WienZu den 3 Linden - Der Haupteingang - Zu den 3 Linden - WienZu den 3 Linden - Das Gasthaus - Zu den 3 Linden - Wien
Hilfreich15Gefällt mir8Lesenswert7
1 Kommentar

Achtung! Urlaub von 26.07.2014 bis 13.08.2014!

9. Jul 2014, 21:57·Gefällt mir
am 8. April 2013
KarinaV

Sehr gute Grillspezialitäten a la Balkan, verschiedene österreichische Biersorten, sehr freundliche Bedienung! Im Sommer ein wunderschöner, großer Gastgarten! Preis Leistung völlig in Ordnung!

am 14. Oktober 2012
KathiK

Wir haben vorige Woche unsere Hochzeit in den 3Linden gefeiert. Dem Personal möchten wir ein großes Lob aussprechen! Die Getränke und das Essen wurde zügig und flott ( obwohl Alacart ) serviert. Wir hatten Live Music und waren ziemlich laut. Es kam kein Böses Wort,obwohl das Personal oft nicht ei...

1 Kommentar

Super essen, macht weiter so.

17. Okt 2012, 01:02·Gefällt mir
am 26. März 2012
DietmarM

Allgemeines: Unser Besuch war Sonntag Mittag. Volles Lokal als wir reinkamen. Einfaches Wirtshaus-Ambiente, alte Malerei. Nichtraucher- und Raucherbereich räumlich gut getrennt, aber Türen offen. Essen: Suppe ist zum überwiegenden Teil Pulversuppe, auch sehr salzig, Frittaten sehr gut. Schweins...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
ReinhardP

d'accords in allen Punkten! Ihr Kommentar: Trefflich bemerkt und deckugnsgleich mit meinen Erfahrungen. Mit einer Einschränkung: der Sohn des Hauses ist im Service recht gut; die Schwiegertochter betrachtet hingegen den Gast oft als "Störfaktor im Betrieb" - zumindest kommt bei mir ihr Verhalten so rüber.

27. Aug 2012, 11:39·Gefällt mir
am 29. Juli 2011
HeidiS

Hübscher Gastgarten, schmackige Küche (vor allem Grillspezialitäten), Preise ok, Service sehr aufmerksam

am 20. Dezember 2010
CB

Ambientemäßig eher naja, aber das Essen...mmmh...wirklich gut!! Preislich echt in Ordnung. Wer also nicht unbedingt schick essen gehen will, aber aus guter Wiener Küche wählen möchte ist hier richtig!

am 29. Dezember 2009
yesh

Ein klassisches Beisl mit Wiener Küche bzw. Grillspezialitäten des Balkans. Ambiente ist "nun ja", aber will man günstig und gut essen gehen, ist das Lokal sicher zu empfehlen.

1 Kommentar

Ich wäre auch gerne Vater eines Hauses, arme Mama!

1. Sep 2012, 21:01·Gefällt mir