So, 20. Juni 2021
Keine
Letztes Update von

Zu den 3 Linden

Atzgersdorfer Straße 161
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Rindsgulasch - nach dem ersten Bissen ! - Zu den 3 Linden - WienFleisch ein Traum - Zu den 3 Linden - WienDie Grammelknödel eine Wucht - Zu den 3 Linden - Wien
Grillteller - Zu den 3 Linden - WienGemischter Salat - Zu den 3 Linden - WienLeberknödelsuppe - Zu den 3 Linden - Wien56 Fotos

am 20. Mai 2018
FritzE

Seit langem wieder ein Besuch bei den 3 Linden am Rosenhügel - sehr freundliche Begrüßung, Lokal sauber und gepflegt, selbst im Raucherbereich war von Rauch wenig zu spüren. - Ja was essen, die Karte ist vielfältig und der Grill einmalig - jedoch ich wollte Rindsgulasch und Grammelknödel ... kein...

am 14. August 2016
Experte · Level 29

Ein Termin in Liesing wurde mit einem Besuch des Gasthauses „Zu den 3 Linden“ verbunden. Die Anreise erfolgte mit dem Auto und ein Parkplatz wurde in unmittelbarer Lokalnähe gefunden. Als Alternative bietet sich die Anreise mir der Autobuslinie 63A die eine Haltestelle unmittelbar vor dem Lokal h...

Hilfreich15Gefällt mir10Lesenswert9