EvaG3

EvaG3
Mitglied seit Sep 2022

EvaG3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvaG3 hat noch keine Guides erstellt.

3. September 2022
Obwohl das Lokal und der Gastgarten etwas mehr als zur Hälfte nur besucht war, mussten wir eine halbe Stunde auf die Getränke und 1,5 - 2 Stunden auf das Essen warten. Überforderndes Personal! Ich... MehrObwohl das Lokal und der Gastgarten etwas mehr als zur Hälfte nur besucht war, mussten wir eine halbe Stunde auf die Getränke und 1,5 - 2 Stunden auf das Essen warten.
Überforderndes Personal! Ich hatte zB gebackenen Kabeljau der serviert wurde und erst eine viertel Stunde später (nach Nachfragen, als endlich wieder ein Kellner kam) die Beilagen.
Der Fisch und die Panade waren nicht gewürzt - kein Salz - nichts. An unserem Fisch wurde er 4 x bestellt - bei keinem war er gewürzt. Ich und eine Zweite hatten das Pech, das von 2 Stücken eines wie aufgetautes Spülwasser schmeckte, war nicht zum konsumieren und ging zurück.
Von 20 Leuten war niemand so ganz zufrieden und viel ging zurück. Zu erwähnen wären noch ein absolut ungewürztes Grill -Kotelett ( 3 kleine Stück die vorwiegend aus Fett bestanden) und ĆEVAPČIĆI die auch nicht gewürzt waren ( und das habe ich wirklich noch nie erlebt! zu scharf, zu würzig - Ja, aber überhaupt kein Gewürz?!) dafür aber teilweise angebrannt. Beim Abholen der fast vollen Teller wurde von uns freundlich darauf hingewiesen, bei mir zog der Kellner noch ein "Schnoferl", bei meinem 80 jährigen Bekannten (Grillkotelett) antwortete der Kellner, was er wolle, da seien ja Gewürze zu erkennen. Er meinte vom Grillrost den Abdruck!!!! Antwort des Bekannten: Dann kann der Koch wohl nicht kochen/würzen. Antwort des Kellners: Ja dann kann der halt nicht kochen! In einem Ton der wirklich beleidigend und unverschämt war!
Noch mehr ärgerte es mich, das am Eingang ein Mittagsmenü mit Fisch angeboten wurde (8,-), der laut Personal aber um halb eins schon ausverkauft war und wir ihn dann al la Card um ca 15,- bestellt haben. Beim gehen ca 3 Stunden später, hörte ich, das Gäste nach diesen Menü fragten und es bestellen konnten und es an einigen Tischen serviert wurde!
Unfreundlich, Essen nicht gut und man hat das Gefühl abgezockt zu werden.
Kann nur Jeden abraten ein Begräbnis dort ausklingen zu lassen.