Mi, 23. Juni 2021
Zum Obermüller Info
Meidlinger12

Zum Obermüller

Hervicusgasse 25
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Zum Obermüller - WienZum Obermüller - WienZum Obermüller - Wien

am 27. Juni 2017
fratom

bin bereits stammgast geworden.sommer und winter gemütlich.die chefin und die küchenchefin erfüllen alle leiblichen wünsche.bin noch nie hungrig nach hause gegangen,hab im gegenteil noch nachspeisen für jause mitgenommen.alles super,aber ich darf nicht zu viel loben,sonst hab ich keinen platz in ...

3 Kommentare

Berufstätige mit den üblichen Arbeitszeiten sind dort scheinbar unerwünscht.

2. Jul 2017, 12:13·Gefällt mir

Auf solche bescheuerten Öffnungszeiten muss man auch erst einmal kommen. Die Inneneinrichtung ist auch gewöhnungsbedürftig. Bei meinem einzigen Besuch ist mir keine nennenswerte Küchenleistung in Erinnerung geblieben.

27. Jun 2017, 15:07·Gefällt mir

Atemlos vor Glück...