Speisen
Ambiente
Service
47
47
47
Gesamtrating
47
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zum Obermüller Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-17:30
Di
09:00-17:30
Mi
09:00-17:30
Do
09:00-17:30
Fr
09:00-17:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum Obermüller

Hervicusgasse 25
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Tel: 01 80465 77Fax: 01 804339515
Zum Obermüller - WienZum Obermüller - WienZum Obermüller - Wien

3 Bewertungen für: Zum Obermüller

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. Juni 2017
fratom
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

bin bereits stammgast geworden.sommer und winter gemütlich.die chefin und die küchenchefin erfüllen alle leiblichen wünsche.bin noch nie hungrig nach hause gegangen,hab im gegenteil noch nachspeisen für jause mitgenommen.alles super,aber ich darf nicht zu viel loben,sonst hab ich keinen platz in dem gemütlichen ,kleinen lokal.bitte weitermachen meine damen vom grill.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Berufstätige mit den üblichen Arbeitszeiten sind dort scheinbar unerwünscht.

2. Juli 2017 um 12:13|Gefällt mir|Antworten

Auf solche bescheuerten Öffnungszeiten muss man auch erst einmal kommen. Die Inneneinrichtung ist auch gewöhnungsbedürftig. Bei meinem einzigen Besuch ist mir keine nennenswerte Küchenleistung in Erinnerung geblieben.

27. Juni 2017 um 15:07|Gefällt mir|Antworten

Atemlos vor Glück...

27. Juni 2017 um 14:07|Gefällt mir1|Antworten
am 11. November 2014
NorbertL
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr gutes Essen in familiärer Atmosphäre. Klein aber fein beginnt beim Garten, im Lokal und endet mit der Speisekarte. Ausgezeichnetes Mittagsmenü und abwechselnde Schwerpunkte. Steak - Wild - Gansl Wochen, sowie Oktoberfest mit Münchner Fassbier. Die farbenfrohe Einrichtungen und Deko, sowie Wände, wechseln auch 2 mal jährlich. Frühling/Sommer u. Herbst/Winter. Immer sauber, nett und zum Weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 12. März 2013
svitlana
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Essen ist von hervorragender Qualität, die Bedienung ist rasch und Michaela die freundliche Wirtin ist um ihre Gäste sehr bemüht.
Herzlichst Alfred!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
norbert

Ja, das stimmt!

6. November 2013 um 18:28|Gefällt mir|Antworten
Zum Obermüller - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
1 Bewertung

1040 Wien
2 Bewertungen

1100 Wien
21 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
18 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.03.2013

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK