RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
--
20
Gesamtrating
15
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria San Carino Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria San Carino

Kirchfeldgasse 61
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Pizza
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 018049227
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria San Carino

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. August 2016
Experte
Dr4ch3
34
2
17
1Speisen
-Ambiente
2Service

Muss meine Bewertung von 2013 erneuern - leider nicht zum besseren, sondern zum schlechteren.

Wir haben zwischenzeitlich ein paar mal bestellt. Die Käsesuppe hat sich als Schmankerl herausgestellt, der Rest leider ein Flop. Die Pizzakugeln sind ganz nett, leider erhält man von 5x nur 2x die richtigen (kommt blöd wenn man einen Vegetarier daheim hat, und dann statt den Margheritabällchen welche mit Schinken kommen). Die Nachspeisen eher dürftig - das Eis komm grundsätzlich total zerlaufen an, die "Schokobanane" hat sich tatsächlich als Bananenstücke in einem Kübel Schokosauce ertränkt herausgestellt. Einfallslos hoch 4.

Das "beste" Erlebnis hatten wir jedoch heute. Bestellt um 18:58 über mjam.at - Anruf um 20:20 ob wir noch Chancen auf unsere Bestellung haben (1x Pizza, 1x Gnocchi, 1x Suppe), kam als Antwort "Entschuldigung wir haben Stau" ...

Um 20:47 hats der Lieferbote dann doch geschafft - fast 2 Stunden gewartet - Pizza war EISKALT, die Gnocchi grade noch Handwarm. Die Suppe höchstens noch lau. Geschmacklich grundsätzlich keine Offenbarung - kalt ist das ganze jedoch nicht mehr verwertbar.

Beste Aktion: Auf der Rechnung war nirgends vermerkt, dass ich mit VISA gezahlt habe, also wollte der Fahrer kassieren. Die Bestätigungs-SMS von VISA war eher unbrauchbar, da der Fahrer auf SEINER Rechnung einen anderen Betrag hatte. Trotzdem war der immerhin freundlich und hat uns das Essen dann ohne irgendwelche Nachzahlungen oder Beweise da gelassen, das ist auch der einzige Grund für die zwei Sterne.

Leider fällt damit wieder ein Liefer-"Italiener" für mich weg ... langsam werden die in meinem Lieferbezirk wirklich rar :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir3Lesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 13. Dezember 2013
Experte
Dr4ch3
34
2
17
3Speisen
-Ambiente
3Service

Zum Lokal selbst kann ich leider nichts sagen, da wir nur bestellt haben, aber ich denke, die meisten werden sowieso die Bestellung in betracht ziehen.

Zu den Speisen, meine Freundin hatte Gnocchi Emiliana, ich einen Cheeseburger, dazu Topfenpalatschinken und einmal "Schoko Banane". Preislich sehr gut, die Gnocchi um 6,90, der Burger um 5,90, beides Geschmacklich sehr lecker, wobei die Wartezeit mit knapp einer Stunde dazu geführt hat, das der Burger nur mehr lauwarm war (Speisen werden in einem offenen Isolierkorb geliefert!)

Die Nachspeisen waren naja, die SchokoBanane hat komplett gefehlt, wurde aber verrechnet (hab ich allerdings beim nächsten Mal erhalten), war aber im Endeffekt nicht mehr als Bananenstücke, ertränkt in Schokosauce und Schlagobers (bei lieferung sieht das entsprechend lieblos aus). Die Topfenpalatschinken waren ungenießbar, Topfen fürchterlich sauer, und das ganze in einer unmenge aus Vanillepuddingartiger Masse erstickt.

Beim zweiten Mal haben wir uns beide für den Cheeseburger entschiedend da der echt lecker war, leider auch wieder über 1 Stunde Wartezeit und diesmal waren die Burger wirklich kalt.

Fazit: Bei Selbstabholung bzw. wenn man dort Essen geht, sind die Hauptspeisen sehr lecker und Preisgünstig, bestellen kann man echt vergessen (zumal wir lt. Google Maps nur 9 Minuten entfernt wohnen und ich weiss, das ich die Stecke Abends in 10 Minuten locker hab).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Pizzeria San Carino - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.12.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK