Fr, 27. November 2020

Quattro Due

Breitenfurterstraße 116
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Eissalon
Piccata Milanese (Schweineschnitzel), geschmacklich 1a - Quattro Due - WienDie Bar - Quattro Due - WienPizza Toscana mit Schinken und frischen Champignons (nicht aus der Dose) EUR ... - Quattro Due - Wien
Piccata Milanese - Quattro Due - WienQuattro Due - WienDeckenmalerei - Quattro Due - Wien19 Fotos

Noch keine
Ratings
Noch keine
Ratings
am 31. August 2020
Achter
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Sehr unprofessionelle Art zu werben. Flyer liegen im ganzen Haus am Boden vor den Wohnungstüren - so macht man sich unsympathisch, bevor das Lokal betreten wird. Wenn die Speisen genau so lieblos zubereitet werden wie man die Reklame verteilt...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich sage ja auch nicht, dass solche Dinge NICHT zu einer Bewertung gehören, in diesem Fall sind diese Dinge die ganze Bewertung.

1. Sep 2020, 09:57·Gefällt mir1

Ich finde, auch solche Dinge gehören zu einer Lokalbewertung. Sie betreten ein vom Essen her gut bewertetes Lokal vermutlich auch nicht, wenn in dessen Schaufenster ein Plakat mit politischen Parolen hängt, die Sie ablehnen.

31. Aug 2020, 19:29·Gefällt mir

Eine Bewertung der anderen Art. Wir wissen jetzt nichts über Speisen, Ambiente, Service, Preis - Leistung, dafür aber über die "potscherte" Marketingstrategie. Ok, warum nicht? Vom Verteilen der Flyer auf die Qualität der Speisen zu schließen, halte ich jetzt einmal für gewagt, wissen werden wir es, wenn es eine (aussagekräftige) Bewertung der Speisen, etc. gibt.

31. Aug 2020, 16:25·Gefällt mir1
am 19. Februar 2014
frmuster
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Lokal bietet auch bei Lieferservice indische Gerichte an - absolut ungeniessbar! Nicht zu empfehlen!! Chicken Curry mit Knochen- und Knorpelstücken - !!! Pizzen habe ich noch nicht probiert - die bestelle ich lieber anderswo - ist mir zu riskant nach dieser "indischen" Erfahrung!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Juni 2012
typ53
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

zustellung dauert über 1 1/2 std. nudelgerichte sind nicht geniessbar

3 Kommentare

Wir fahren einmal im Jahr nach speising kh und dann weiter in die pizzeria! Sind seit Jahren dort! Das Angebot ist wirklich groß und schmeckt voll super kann ich nur weiter empfehlen

25. Feb 2013, 14:54·Gefällt mir
jasmin

ich habe heute zum ersten mal für meinen freund und mich was von da bestellt. und ich muss sagen das essen ist einfach spitze, und auch die preise sind angemessen. weiter so :-)

11. Aug 2012, 20:22·Gefällt mir
Bastl

Ich gehe öfers in dieses Lokal essen und ich bin begeistert von den Pizzen genau so wie vom Personal! Immer freundlich und sehr bemüht! Wenn man sich Nudelgerichte bestellt, muss man auch damit rechnen, das die Nuden weicher sind und dann eben nicht mehr so gut wie direktim LOKAL!!

9. Aug 2012, 14:42·Gefällt mir
Größere Karte