Schließen X
Letztes Update von
Meidlinger12

Lee´s Wok

Breitenfurterstraße 201
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Asiatisch, Sushi, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

5 Bewertungen für: Lee´s Wok

am 12. November 2015
Rin
-Ambiente

Sehr leckere Speisen zu günstigen Preisen, vorallem die Makis sind zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, die Lieferzeiten sind akzeptabel. Würde dort jederzeit wieder bestellen

am 12. November 2013
Meidlinger12

Endlich haben wir es ins Lee´s Wok geschafft, nachdem es im Obermüller am Abend keine Küche gibt und das Lokal normal schon um 19 Uhr schließt.

Das Lokal ist einfach und schlicht gehalten. Gekocht wird in einer offenen Küche im Gastraum.

Wir setzten uns aber rechts in den abgeteilten Raum. Zu Trinken bestellten wir Cola light und einen Grünen Tee mit Granatapfelgeschmack. Mein Glas war oben schmutzig, was aber anstandslos ausgetauscht wurde.

Als Vorspeise bestellten wir 1x Satay Chicken (Curry Hühnerspieß mit Erdnusssauce)€ 3,50 und 1x Samosa (Indische Teigtaschen mit Curry Kartoffeln)€ 2,80

Die Vorspeisen waren schon einmal sehr gut. Serviert wurde auch ein kleiner Salat zu den Speisen.

Als Hauptspeise gab es 1x Bulgogi (gegrilltes Rindfleisch auf koreanische Art) € 8,90 und 1x Hong Kong Ente mit Nudeln (knusprige Ente mit Nudeln).

Geschmacklich war mein Bulgogi ja nicht so schlecht, aber eine Süße zog sich durchs gesamte Essen. Sogar der Salat war süß. Einziger Neutralisator war der Reis. Wenn ein Teil des Essens süßlich ist, hab ich kein Problem damit, aber wenn Hauptspeise, Beilage und Salat süß sind wirds mir dann doch zuviel. Genauso wie bei einem Salat nach Wiener Art mariniert kommt es vor, das es zu süß ist.

Meine Freundin war mit ihrer Ente sehr zufrieden und ich muß auch sagen, die hat hervorragend geschmeckt nachdem ich sie gekostet hatte.

Bedienung wahrscheinlich der Chef persönlich war sehr freundlich.

Wir werden bestimmt wieder kommen.

am 7. Oktober 2011|Update 8. Nov 2012
lexxal
-Ambiente
-Service

Wir bestellen oft in der Arbeit dort, daher kann ich zum Lokal direkt nichts sagen.
die Preisen für mittagsmenü 6,40€ für einen WOK + frühlingsrollen + reis (ungewürzt), absolut ok !
Der Wok besteht aus hühnerfleisch mit einem asiatischen Gemüsemix (sojabohnen, zwiebel, pilze,röschengemüse, zucchini,bambus + tofu), was in einer leckeren terriyaki(?) soße liegt.
Die Frühlingsrollen sind manchmal zu fettig und etwas zäh, manchmal aber sehr knackig und trockener, schmecken tun sie immer gut.
Getränke gibt es auch immer gratis dazu.
Uns schmeckts:)

am 15. April 2010
nitsch

Begrüßung Standard.... Service Standard.... Ambiente Standard - Sauberkeit okay.
Man konnte erkennen das sehr viele Zustellungen abgewickelt wurden daraus schließe ich das die übrigen Speisen sicher auch gut schmecken.
Das Personal ist freundlich und das Mittagsmenü ist fast schon zu okay. Man bekommt für einen echt günstig guten Preis wirklich echt gute Mittags Portionen.Leider war die Temperatur der Speisen nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe was aber kein Problem sein sollte wenn man das Essen nochmal zum etwas mehr erhitzen zurück schickt.

Leckere asiatische Gerichte in freundlichem Ambiente zu fairen Preisen.

19. Februar 2011 um 13:19|Gefällt mir|Antworten
am 6. Jänner 2009
mimi1309

Leckere asiatische Gerichte in freundlichem Ambiente zu fairen Preisen. Besonders die BentoBoxen sind zu empfehlen. Die Portionen sind sehr großzügig, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Lee´s Wok - Karte

Bewertet am 06.01.2009