RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. Juni 2018

lexxal

lexxal
Nachricht

Tester seit

Oktober 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

www.regulatio.at

Social Networks

Tester-Level 12 (Gold)
65 Lokal Bewertungen
77 Fotos
7 Kontakte
43 Auszeichnungen
15 Check-Ins | 4

Über mich

www.regulatio.at

Lieblingslokale

zuhause vom schatzi ;)

Lieblingsspeisen

backhenderl, steak

Lieblingsdrinks

amaretto sour / Straw- Daiquiri

Liebstes Urlaubsziel

30°C+

310 Gefällt mir Stimmen für 62 Beiträge
158 Lesenswert Stimmen für 33 Lokal-Bewertungen
470 Hilfreich Stimmen für 61 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

65
Lokal-
Bewertungen

3.83.73.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

63All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
2. August 2017
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Pizzeria Spessore
2100 Korneuburg
3137303 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Die letzten Bewertungen sind ja nun schon ein Zeital her... das Restaurant wurde zwischenzeitlich auch komplett renoviert und neu gestaltet. Alle alten Möbel / Küchengeräte flogen raus und es wurde alles neu ausgestattet. Mittlerweile findet man in der "via Harry" wohl einen der modernsten Pizzaöfe... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
2. August 2017
2. August 2017
30. Jänner 2017
hat ein Lokal bewertet
Felsenkeller
9020 Klagenfurt
3442377 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Waren nun schon einige Male dort Essen / Trinken. Personal finde ich sehr freundlich und das Zusammenspiel funktioniert auch super - Getränke kommen flott, Tisch wird schnell zur Verfügung gestellt (oder anders rum ^^) und sobald das Glöcklein in der Küche läutet laufen auch schon alle los - somit w... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
Na dann - wird wohl Zeit, in der Schleppe-Kurve wieder mal vorbeizuschauen :)
12. Feb 2017 um 23:35|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
30. Jänner 2017
22. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Maria Loretto
9020 Klagenfurt
4848445 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nach einem wunderbaren Abend zu 4. + Hund lasse ich mir eine Bewertung hier nicht nehmen :-) Die Lage am See mit dem wunderbaren Außenbereich ansich ist schon im Sommer fantastisch für ein kühles Bier, Essen waren wir jedoch zum 1. Mal und den Innenbereich kannten wir bis dato auch nicht. Etwas üb... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Für diese 1A-Lage sind die Preise eh relativ volksnah. Aber gut, Loretto ist nicht Velden :-)
24. Okt 2016 um 18:23|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
22. Oktober 2016
18. August 2016
hat ein Lokal bewertet
La Bottega
9020 Klagenfurt
4036384 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir - zu 5. - reservierten (anders hörten wir kaum möglich) einen Tisch Abends unter der Woche. Trotz August ist es Abends bereits etwas frischer, es gibt Heizlampen und Decken - man muss also nicht frieren. Draussen ist es sehr gemütlich, obwohl nicht sooo viel Platz kleben die Tische nicht zu knap... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
14 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Das Öl macht einen seriösen Eindruck.
19. Aug 2016 um 01:48|Antworten|Gefällt mir1
Ich mag den Geschmack. Zwar ned immer und zu dominant, aber als Note. Ok Spanned, das Öl schmeckt, aber hier würde stehen Extrakt vom Trüffel - keine Sorge lass mir den Appetit sowieso nicht verderben ;-) könnte ja noch meinen Bauch sonst verlieren
19. Aug 2016 um 01:29|Antworten|Gefällt mir2
Naja, auf dem Bild sehen sie ziemlich grob aus. Aber ich muss gestehen, dass ich Trüffelgeschmack absolut nicht mag - also bin ich sicher kein Maßstab. Lass es dir einfach weiterhin schmecken!!!
19. Aug 2016 um 01:22|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
18. August 2016
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
lexxal's Fotos »
18. August 2016
8. August 2016
hat ein Lokal bewertet
Brauhaus Breznik
9150 Bleiburg
4040301 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
3Service

Gute Empfehlung von offenbar guten Freunden ;-) Breznik ist eine interessante Kombination aus Brauhaus, Gasthof und Hotel. Das heißt, es gibt 3 selbst gebraute Biersorten (hell, dunkel, schwarz) alle 3 absolute lecker, das schwarze natürlich schon sehr herb. Das Dunkle ist eher mit süßlicher Note... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
Nachspeisenmagen: SSW nennt das den Dessertbeutel ;-)
9. Aug 2016 um 08:00|Antworten|Gefällt mir2
lexxal's Bewertungen »
8. August 2016
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic
9161 Maria rain
4326432 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service
5 Fotos1 Check-In

Nach nun doch einigen Besuchen möchte ich es mir nicht nehmen lassen die erste Bewertung abzugeben :-) Service: Immer top, egal um welche Zeit oder wie voll das Lokal ist. Freundlich, schnelles Servieren von der Karte bzw. der Getränke, Wartezeit auf das Essen ist ebenfalls in Ordnung. Ambiente: L... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
8. August 2016
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9161 Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
lexxal's Fotos »
8. August 2016
5. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Cafe del sol
9020 Klagenfurt
--40101 Bewertung
-Speisen
4Ambiente
1Service
1 Check-In

Unser Besuch fiel eher unter "leider..." 1. Tisch für 6 Leute reserviert, war nix frei, zum Glück waren wir dann nur 5 & haben einen Anderen bekommen. 2. Tisch war noch komplett dreckig mit den Essensresten der vorherigen Gäste, beim Wischen wurden uns die Reste mal direkt in den Schoss geschossen... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
5. März 2016
18. August 2015
hat ein Lokal bewertet
McDonald's
9020 Klagenfurt
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

ok, eigentlich bewerte ich ja kaum mcdonald - aber ich hatte soooo ein "lustiges" Erlebnis bei diesem, dass ich das hier festhalten möchte. Es handelt sich hier um unseren Haus und Hof Mäci, wenn wir gusto haben, er ist zu Fuß erreichbar. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da er modern, sauber... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Ja ich wusste vorher ja nicht, dass soviel los war :-) ich fands trotzdem klasse, wollte einfach die App mal ausprobieren. Das mit dem Vorurteilen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
18. Aug 2015 um 11:46|Antworten|Gefällt mir
Das Bestellen per App ist bei großem Andrang super - bei leerem Lokal sinnlos und langsamer. Und das seit Monaten....dass das in Kärnten zu Erstaunen und Tuschelei führt....nun...bestätigt Vorurteile
18. Aug 2015 um 10:58|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
18. August 2015
18. August 2015
17. August 2015
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
9020 Klagenfurt
2937254 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
2Service

Wir zu 4. besuchten das Schweizerhaus mit Reservierung Samstags. Die Reservierung war für 19 Uhr, nach einem kurzen Anruf konnten wir auch früher kommen. Zur Anfahrt sei gesagt, dass unser Navi uns irgendwo hin geschickt hat, empfehlenswert ist es sich an die Beschilderung zu halten, da es hier das ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
17. August 2015
13. Juli 2015
13. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
New York American Bar & Grill
9020 Klagenfurt
4020201 Bewertung
4Speisen
2Ambiente
2Service

Dieses Lokal, ist irgendwie seltsam für mich gewesen. Es soll sich um eine Bar & Grill handeln, wo es gutes Essen und gute Drinks geben soll. Nagut schau ma mal :) 2x war ich mittlerweile dort. Zum Lokal: Innen finde ich es zum Essen absolut ungemütlich. Es gibt nur Hochtische und nicht alle dav... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Add: ich war übrigens seither noch 2,3 mal dort. Das Fleisch und das Essen ist WIRKLICH eine saubere 4. Das Service bleibt bei der 2 - sie sind zwar teilweise wirklich sympathisch, aber wirklich rund laufen tut es nicht - wir saßen zB wieder vor Steaktellern ohne Besteck. Aber bitte unbedingt mit guter Laune vorbeischauen, das Fleisch ist echt hervorragend.
18. Aug 2015 um 10:08|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
13. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Schloss Moosburg Straußenhof Anderle
9062 Moosburg
4050301 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
3Service

Wir waren Gäste eines "Testessens" für eine Hochzeit. Es ging darum, möglichst viele unterschiedliche Speisen auf den Tisch zu bekommen. Dieses(r) Hotel/Gasthof/Straußenfarm/Streichelzoo/Jausenstation/Rastplatz bietet extrem viele Möglichkeiten seinen Aufenthalt zu gestalten. Ebenfalls gibt es ein... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
13. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Joainig
9210 Pörtschach am Wörthersee
2720372 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Wir - 5 Personen - ohne Reservierung besuchten Gasthof Joanig an einem Samstag Abend. Schnell wurde ein Tisch für uns hergerichtet, alles problemlos. Auch der Kellner war flink und freundlich, unsere Getränke (Most gespritzt) kamen schnell. Als Vorspeise, gönnte ich mir ein Carpaccio vom Rind, mit... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare
lexxal - sag ich ja. Eine ausführliche, subjektive Erfahrung mit "so ein Blödsinn" abzukanzeln, geht nicht. Dies mit dem Non-Argument - "bin vom Fach" zu rechtfertigen, auch nicht. Du hast Euer Erlebnis beschrieben, mein 1969er Namensvetter hat offenbar andere Erfahrungen oder einen anderen Geschmack. Ich bin einfach kein Freund der "ich bin vom Fach, und seit xx Jahren in dem Lokal, daher gilt Meins" Fraktion.
3. Aug 2015 um 00:50|Antworten|Gefällt mir2
"vom Fach sein" Da wäre ein TK-Pommes-Friteusen-Bomber, der 40 Jahre lang genau das macht. Da wäre dann der Koch, der 40 Jahre lang nur frische Produkte verarbeitet und sogar seine Pommes selber schnitzt. Beide sind "vom Fach". ;-)
3. Aug 2015 um 00:46|Antworten|Gefällt mir2
ADN1966 das Argument der Geschmäcker stammte allerdings nicht vom vermeintlich betriebsblinden ;)) und wohl wahr. Zum Glück ist es so. "Vom Fach sein" ist übrigens auch generell kein sonderlich gutes Argument. Es gibt über all "Patzer". Egal. Wems schmeckt der möge weiter dort schmausen :) - ist ja erlaubt.
3. Aug 2015 um 00:35|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
13. Juli 2015
1. April 2015
1. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
2345 Brunn am Gebirge
36383226 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein Firmenessen im Clocktower - endlich mal nicht gesackelt wohin gehen, raus mit der Lederkluft, Harley Jean an, fette Gürtelschnalle, Tasche und was man als Harleyqueen halt sonst noch so besitzt :-) Angereist im Auto *hähä* mit Ziel Brunn am Gebirge, gut zu finden, genügend Parkplätze und nich... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
1. April 2015
28. Februar 2015
hat ein Lokal bewertet
Kent
1140 Wien
2436402 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Diese Kent - Niederlassung hat vor ein paar Monaten eröffnet - sehr zu unserer Freunde da wir nur ein paar Minuten weg wohnen. Wir mögen türkische Küche sehr gerne! Kent ist für seinen Holzkohle Grill bekannt - dieser wird auch für das Kebap genutzt. Auch Brot wird hier kurz vorher aufgelegt und be... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
28. Februar 2015
28. Februar 2015
hat ein Lokal bewertet
Der Kuckuck
1010 Wien
3241365 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Da die Lokalität schon ausreichend beschrieben wurde, möchte ich hier nur den absolut freundlichen und unaufdringlichen Kellner erwähnen, sowie die Kunst in diesem doch kleinen Lokal mit geschätzten 20 Tischen ein Wohlbefinden zu generieren. Mit uns waren an einem Donnerstag Abend maximal 4 Tische g... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
aber ganz ehrlich - wer zb so ein Essen zu hause bekommt - hat kein Bedürfnis essen zu gehen,.. hahahahaha :D
28. Feb 2015 um 16:19|Antworten|Gefällt mir
hi, schreib ich normal eh dazu, bei einem kleinen Lokal mit 20 Tischen und der Gesetzeslage dachte ich, die Info erübrigt sich ;-)) - also NICHTRAUCHER !!! und danke für die Blumen, ich glaub ich war schon mal Expert - wurde mir wohl auf Grund meiner Inaktivität gestrichen ;-)) - aber jetzt esse ich wieder.
28. Feb 2015 um 16:17|Antworten|Gefällt mir
Ich finde deine Bewertungen immer gut. Mein voting hast du! Kannst du bitte zukünftig erwähnen ob R/NR? Danke.
28. Feb 2015 um 16:02|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
28. Februar 2015
30. Juni 2014
hat ein Lokal bewertet
Salzberg
1060 Wien
37343622 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Offensichtlich ist meine Wahrnehmung eine andere als die der Vorschreiber oder es war einfach unser persönlicher Fehler während eines Fußball Matches dieses Lokal aufzusuchen... Drinnen war es ziemlich leer und im kleinen aber nett gestalteten Schanigarten war auch nicht alles voll. Offenbar gibt... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
30. Juni 2014
27. Juni 2014
hat ein Lokal bewertet
das Hütteldorfer
1140 Wien
2839304 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch. Stört mich nicht :-) Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können. Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beil... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
27. Juni 2014
hat ein Lokal bewertet
Cafe-Restaurant Beethoven
1120 Wien
3333327 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ambiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen. Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen me... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
lexxal's Bewertungen »
27. Juni 2014
22. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Himmelpforte Restaurant & Bar
1010 Wien
32313625 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

mein Stammlokal vor einem Besuch im Ronacher (gegebenenfalls auch noch mal danach) und auch um einfach gemütlich einen Arbeitsabend im Schanigarten ausklingen zu lassen. Ich fühle mich in dieser Gegend pudelwohl und somit hat das Lokal eine ausgesprochen für mich maßgeschneiderte Lage. Bei mein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Danke für Ihr freundliches Posting & wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder in der Himmelpforte (vor und nach dem Ronacher) begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich auch jederzeit ohne einem Ronacherbesuch - unser Beef Tartar gibt es täglich frisch! Auf bald, Ihr Günter Kitzler & das Team der Himmelpforte
3. Jun 2014 um 18:25|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
22. Mai 2014
9. Mai 2014
9. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
38413726 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service
6 Fotos1 Check-In

Rahmen: Firmenrunde von rund 20 Personen :-) Zeit: ein Mittwoch Abend. Voll großer Erwartung da schon viel von dem tollen Lokal gehört floss uns schon das Wasser im Mund zusammen beim Lesen der Speisekarte. Die Entscheidung fiel für mich sehr leicht, ein Himbeerkracherl zum Start, ein Gintonic s... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
9. Mai 2014
28. April 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
lexxal's Fotos »
28. April 2014
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342949 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein schöner Frühsommersonntag, am Abend geht's ab ins Kabarett, Brot für zu hause ist gebacken, also ab ins Schweizerhaus auf ein gutes Vor-Abendessen! Natürlich reserviert... denn ohne Reservierung geht hier gaaar nichts! Parkplätze sind an so einem wunderbaren Tag dann auch schon Mangelware, a... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Weil dies nun mal auf seinem Schild stand und er uns noch nie mit Unhöflichkeiten genervt hat. ich persönliche finde, die Schweizerhaus - Erfahrung ist zu 100% vom Kellner abhängig, weil man sich echt grün und blau dort ärgern kann. Da diese Lokalität aber auf uns als Gast nicht angewiesen ist, da der Tisch So oder SO besetzt ist.. finde ich es erwähnenswert wenn nichts am Kellner zu meckern war. So können andere Gäste schon bei Ihrer Reservierung den Wunschkellner angeben.
28. Apr 2014 um 11:47|Antworten|Gefällt mir2
Sehr süss..warum sprechen sie den Kellner mit Nachnahmen an?
28. Apr 2014 um 11:33|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
28. April 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1220 Wien
lexxal's Fotos »
28. April 2014
hat ein Lokal bewertet
Asia-Jasmin
1220 Wien
34333115 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ein Besuch bei einer Freundin im 22. brachte mich in dieses Lokal. Sie meinte: Hast du Lust zum Chinesen zu gehen, der aussieht wie ein Wirtshaus und ohne Buffet? Natürlich war ich dabei, chinesisch ist immer gut. Ausreichend Parkplätze welche nicht extra gelohnt werden müssen waren vorhanden, da... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
@cmling : chinesisch als notfalls spontan essen ist immer gut im Sinne von : geht immer rein :) nicht immer lecker - wohl wahr
9. Mai 2015 um 00:03|Antworten|Gefällt mir
Laut meiner miterweilen verblasstrn erinnerung waren Wir blöderweise nicht beim mittagsmenü. Das heißt es gab schon morgens frittierte Frühlings rollen? Meiner Meinung nach war das keine positive Werbung für deinen bekannten.... Aber gut - es mag ja nicht jeder frisches essen. Und zum Rest: ich finde auch es ist egal wann ich was bestelle- wenn 3 Leute 2 Gänge bestellen können die durchaus gleichzeitig kommen. ich esse auch manchmal Suppe zur Nachspeise ;-)
9. Mai 2015 um 00:00|Antworten|Gefällt mir
kuro: 1) Das Highlight wäre dann einfach, dass man die Frühlingsrollen später zuzubereiten beginnt - und schwups schon kommen alle Speisen gleichzeitig. 2) Welches Gericht der Gast als Vorspeise wählt, sollte wohl ihm überlassen bleiben, die gleichzeitige Lieferung aller Speisen ist dann die nicht so schwierige Aufgabe der Küche...
8. Mai 2015 um 20:50|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
28. April 2014
28. November 2013
28. November 2013
hat ein Lokal bewertet
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
39332937 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Wir, eine Firmenguppe von 9 Personen besuchten das Dots da einige Sushi Liebhaber unter uns sind und einige - so wie ich - die eig. kein Sushi mögen :-) Vorab, das Lokal ist nett aufgebaut, nach betreten ist sofort die Garderobe sowie eine Glasvitrine wo zb die Hellokitty Sushi erklärt sind. Da... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
28. November 2013
24. November 2013
24. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
37393815 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
6 Fotos1 Check-In

Nach einer grandiosen Firmenfeier auf der Burgtaverne muss ich hier meine Meinung kund tun :-) Wir in etwa 50 Personen fielen Freitag Abend (natürlich reserviert) in der Burgtaverne ein. Angereist mit dem Bus und schwer motiviert :-) Als Begrüßung gab es im Freien Punsch mit Blick auf die wund... Mehr anzeigen

Gefällt mir15Kommentieren
Stimmt, es ist auch ein tolles Konzept, umgesetzt von sehr engagierten, jungen Leuten. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert, vor allem in der wärmeren Jahreszeit, wenn man im Garten sitzen kann!
25. Nov 2013 um 13:33|Antworten|Gefällt mir
also Anulf wurde vom Lokal ausgesucht, er dürfte öfter dort auftreten bei div. Anlässen, soweit ich das verstanden habe ist er mit den Besitzern "befreundet" da auch diese große Mittelalter Fans sind - daher wahrscheinlich auch dieses toll funktionierende Konzept - da es Ihre Leidenschaft ist. Ja, ich habe auch von Bekannten die dort waren noch NIE was schlechtes gehört, dort steckt offensichtlich viel Herzblut drin.
25. Nov 2013 um 13:31|Antworten|Gefällt mir
Also dieses Lokal überrascht mich. Es hat wie es scheint ein durchgehend tolles Konzept mit engagierten Leuten im Service und in der Küche. Denn soviele positive Bewertungen wie hier findet man nicht oft bei relativ neuen Lokalen. Arnulf das Schandmaul ist eine Berühmtheit in der österreichischen Mittelalterszene. Wurde der von euch ausgesucht oder vom Lokal ? Bei vielen ähnlichen Lokalen wird alles nur so halbherzig gemacht, aber hier dürfte wirklich alles stimmen. Ich hoffe ich kann es bald einmal besuchen.
25. Nov 2013 um 13:21|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
24. November 2013
22. November 2013
22. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Livingstone
1010 Wien
41393126 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos1 Check-In

Unser Besuch im Livingston endete gestern in einem absoluten Hochgenuss aller Sinne. Nicht zu letzt wegen unserer Runde die für die gute Stimmung verantwortlich war. Der Eingang ist doch eher unscheinbar und ich war mir gar nicht sicher ob ich richtig bin. Ich wurde sofort freundlichst im Lokal ... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
oh, danke. hatte die speisekarte nicht gesehen.. :$
24. Nov 2013 um 22:33|Antworten|Gefällt mir
alsoo.. die 200g filet steak waren glaub ich 44€ :) das beef T16€ in etwa... aber ich glaub auf der homepage auf der karte steht alles drin :)
22. Nov 2013 um 14:14|Antworten|Gefällt mir
könntest du mir freundlicherweise vielleicht etwas zu den preisen sagen, falls du die noch ungefähr im kopf hast? :) wäre total lieb. und super kritik!
22. Nov 2013 um 13:50|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
22. November 2013
9. November 2013
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
lexxal's Fotos »
9. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Joma
1010 Wien
34334014 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Spontan Besuch ohne Reservierung, trotz der Mittagszeit kein Problem! Wir bekamen sofort einen netten Tisch am Rand. Ich finde Lokale hinterlassen auch immer einen ersten guten Eindruck, wenn es für die Tische eine eigene Person gibt die diese Verwaltet und die Gäste dorthin geleitet. Die Geträ... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Meine Stimme hat lexxal auch.
10. Nov 2013 um 08:46|Antworten|Gefällt mir
wow danke euch !
9. Nov 2013 um 21:42|Antworten|Gefällt mir1
Jou. lexxal for expert!
9. Nov 2013 um 21:41|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
9. November 2013
8. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Figlmüller - Bäckerstraße
1010 Wien
37343313 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Wir besuchten den Figlmüller als heimische Wiener um auch einmal dieses "beste Schnitzel Wiens" zu probieren.. ich möchte vor ab noch sagen.. dass ich die Diskussionen zum Teil hier nicht verstehe... laut Homepage ist eindeutig sichtbar, dass es sich beim "figlmüller Schnitzel" um Schwein handelt... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
8. November 2013
29. Oktober 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
lexxal's Fotos »
29. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
Cafe Einstein
1010 Wien
33352826 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir besuchten das Einstein - ausnahmsweise mit einem Gutschein und reservierten auch direkt Online. Vorteil eines Gutscheins: Das Restaurant weiß was gegessen wird und die Wartezeiten sind daher überschaubar. Unser Besuch im Einstein dauerte keine Stunde was uns auf Grund unserer Müdigkeit sehr g... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Selma "Einstein"Ihr Kommentar freut uns sehr, ganz liebe Grüße "das geniale Einsteinteam"
1. Nov 2013 um 22:36|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
29. Oktober 2013
25. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
Frank's
1010 Wien
35343438 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Wir, 7 Personen, besuchten gestern am 25.10.13 das Frank's da wir alle gerne Steak essen. Vorab: Der Tisch war zwar schön abseits gelegen und groß genug für uns, jedoch hörten wir den Dyson Airblade vom WC was genau neben uns lag und gutes Licht hatten wir leider auch nicht - ich sehe mein essen do... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Danke für die informative Besprechung. Ich bin allerdings was Onion Rings anbelangt komplett gegenteiliger Ansicht. So sehr ich Burger King (in seiner Rolle als Fast Food Restaurant) respektiere, umso schrecklicher finde ich die dortigen Zwiebelringe. Die besten in Wien - ja, die gibt's bei Frank's. Leider verhindert die Prohibition meine Wiederkehr.
25. Okt 2013 um 11:52|Antworten|Gefällt mir2
lexxal's Bewertungen »
25. Oktober 2013
18. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Cenaro
1030 Wien
3028317 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Für das "vor dem Geburtstag Steak essen gehen" - da es einen Gutschein gab - kein klassisches Steak Lokal gewählt sondern das Cenaro in der Guglgasse. Die telefonische Reservierung war kein Problem und sehr einfach. Vorab, Parkplätze haben wir bisher in der Gegend immer bekommen. Das Lokal a... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
lexxal's Bewertungen »
18. September 2013
5. August 2013
5. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Schlossheuriger Hetzendorf
1120 Wien
2633192 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service

Dank dieser aussagestarken Bewertungen unterhalb habe ich mich motiviert gefühlt das Lokal zu besuchen. womit ich übereinkomme: Parkplätze für die Gäste, wobei diese bei nun 3 (?)Lokalen recht knapp werden. Infrastruktur JA: Straßenbahn + Bus sowie unweit die Schnellbahn. Ebenfalls ist es ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
ich dachte ich bekomme ein glas saft mit leitungswasser - das hätte ich auch bestellt, das es mittlerweile (sogar bei einem HEURIGER der keine Torten hat) belebtes Wasser gibt, welches mich unsterblich werden lässt, wusste ich ja nicht ;-)
6. Aug 2013 um 13:02|Antworten|Gefällt mir
Schon erstaunlich - erzähl den Leuten vom Ozonloch, sie werden's nicht glauben. Erzähl ihnen von "belebtem Wasser", verkauf es sündteuer - und sie werden es glauben! ;-)
6. Aug 2013 um 12:22|Antworten|Gefällt mir1
Grander-Wasser heißt es :) Angeblich belebt Grander Wasser, Menschen und ihre Lebensräume, aber anscheinend keine toten Insekten.
6. Aug 2013 um 10:49|Antworten|Gefällt mir1
lexxal's Bewertungen »
5. August 2013
19. Juli 2013
19. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Schutzhaus Am Ameisbach
1140 Wien
3039303 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service

Ein schöner warmer Sommerabend - wie nutzt man das tolle Wetter? Natürlich besucht man ein Lokal mit freundlichem Gastgarten und wenn möglich guter Aussicht. Wir reservierten und bestellten 2 Portionen Spare Ribs vor (Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das Ribs vorbestellt immer besser sc... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
also bzgl. investition kann ich nix sagen, es stimmt schon das wc könnte man mal neu machen, aber die tische/Bänke draussen waren total ok! auch unpersönliches personal war nicht zu finden, die kellner haben sich mit den gästen unterhalten, der eine oder andre witz war auch da, ich fands sehr nett! bei hochbetrieb im schweizerhaus regt sich auch keiner darüber auf dass der kellner unfreundlich ist, die haben dann halt stress.
19. Jul 2013 um 19:20|Antworten|Gefällt mir
UnregisteredIch kenne das Schutzhaus auch schon seit ca. 15 Jahren und muss sagen, dass wir früher öfters dorf waren. Meiner Meinung nach wird dort schon lange nichts mehr in die Infrastruktur investiert. Aber er nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit - in Pension??? Der Standort ist super - wäre bei richtiger Führung und dementsprechendem Ambiente eine Goldgrube. Die Saucen zu den Spareribs sind immer gleich - sehr Mayionaiselastig. Und die Kellner sind so "Scheiss ma nix"! Unpersönlich und abfertigend. Schade eigentlich. Aber wenn sich ein Gastronom nicht bemüht spricht sich das sowieso herum und er merkt es dann schon.
19. Jul 2013 um 18:37|Antworten|Gefällt mir
Wir waren schon ewig nicht mehr dort, weil es von Jahr zu Jahr immer mehr bergab ging.
19. Jul 2013 um 17:25|Antworten|Gefällt mir
lexxal's Bewertungen »
19. Juli 2013
18. Juli 2013
18. Juli 2013

65 Lokal Bewertungen

Mehr »

77 Fotos

Ristorante Pizzeria Spessore
Ristorante Pizzeria Spessore
Ristorante Pizzeria Spessore
Ristorante Pizzeria Spessore
Mehr »

0 Lokal Guides

lexxal hat noch keine Guides erstellt.

7 Kontakte

43 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von lexxal vor.

0 Events (kommende)

lexxal hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

15 Check-Ins (4 Master)

Cafe del sol
9020 Klagenfurt
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK