So, 13. Juni 2021

Landhaushof 1
9020 Klagenfurt
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gasthaus im Landhaushof - KlagenfurtGasthaus im Landhaushof - KlagenfurtKalbsbutterschnitzel mit Gemüse und Kartoffelstampf - Gasthaus im Landhaushof - Klagenfurt
Crème brulée
 - Gasthaus im Landhaushof - KlagenfurtRindsuppe mit dreierlei Einlage (Frittaten, Grießnockerl, Leberknödel) - Gasthaus im Landhaushof - KlagenfurtGasthaus im Landhaushof - Klagenfurt7 Fotos

am 26. März 2018
hvio

Superlokal zum Essen, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Bedienung könnte nicht besser sein - und jetzt noch rauchfrei! Passt einfach alles. Deshalb geht man ja auch immer wieder dorthin.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

weshalb geht man dorthin?

26. Mär 2018, 13:58·Gefällt mir

Ambiente nur 4? Ist das jetzt nicht ein bisschen gar streng?

26. Mär 2018, 12:40·Gefällt mir2
am 8. August 2017
woeff

Ich hab schon viele Lokale ausprobiert, von denen behauptet wird, dort gebe es die besten Marillenknödel in Kärnten ( z. B. Garnitzenklammwirt oder Sepplhütte auf der Gerlitzen...). Aber jetzt bin ich fündig geworden. Die eindeutig besten Marillenknödel gibts hier im Landhaushof

Gasthaus im Landhaushof - KlagenfurtGasthaus im Landhaushof - Klagenfurt
HilfreichGefällt mirLesenswert