RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
The Claddagh Irish PubThe Claddagh Irish PubThe Claddagh Irish Pub
Alle Fotos (5)
Event eintragen
The Claddagh Irish Pub Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Pulsierend
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-04:00
Di
17:00-04:00
Mi
17:00-04:00
Do
17:00-04:00
Fr
14:00-04:00
Sa
14:00-04:00
So
18:00-04:00
Hinzugefügt von:
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

The Claddagh Irish Pub

Pernhartgasse 4
9020 Klagenfurt
Kärnten
Küche: Pizza
Lokaltyp: Irish Pub
Tel: 0680 3188995
Lokal teilen:

1 Bewertung für: The Claddagh Irish Pub

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. Februar 2012
Experte
amarone1977
315
75
30
-Speisen
4Ambiente
4Service
5 Fotos12 Check-Ins

Warum geht man ins Claddagh?

Das Claddagh war nach langjähriger "Alleinherrschaft" eines "alt eingesessenen" Irish Pub eine kleine, feine, und vor allem originalere Alternative zum langjährigen Platzhirschen.

Kurz gesagt: wegem dem Essen gehe ich nicht dorthin.
Das einzige, was man im Claddagh allerdings zu essen bekommt, schmeckt immer gut: die von einem renommierten Pizzalieferanten aus Klagenfurt angelieferten Pizze kommen aus dem Tiefkühler und werden frisch aufgebacken. Dafür schmecken sie mehr als anständig. Man geht ja nicht Pizza essen, aber es kommt wie so oft beim Fortgehen dazu, dass man nach mehreren Getränken plötzlich hungrig wird. Was ist also besser in diesem Moment als eine Pizza, die zwar nicht so schmeckt wie in Napoli, aber sich in puncto knusprigem Teig und ausgewogenem Belag nicht verstecken muss.

Trotzdem, den Punkt "Speisen" lass ich mal beiseite.

Was hier (noch) störend ist, ist der Rauch. Das schmale, nach hinten hin längliche Gewölbe ist zwar sehr stimmungsvoll,aber auch verraucht.

Ich möchte es aber hier wirklich mal ignorieren und auf den Punkt bringen, warum man so gern hier her kommt.

Chef Julian und seine Frau und Chefin sind praktisch immer gut drauf, die Quizzes kommen extrem gut an.
Sind die beiden mal nicht da, schmeißt Ronan den Laden, routiniert, flott und mit der Prise british humour.

Immer gut: Guinness, stets mit Shamrock drauf, den Whiskey dazu sollte man sich nicht entgehen lassen.

Besonderer Stimmungsgarant: die Livemusik, beim Konkurrenten in der Pfarrgasse kein Thema. Hier ein fixer Bestandteil.

Fazit: selbst wenn man allein dort vorbeischaut, trifft man entweder immer jemanden dort an, den man kennt - oder man trinkt einfach nur sein Guinness und gibt sich die fast improvisierten kleinen Gigs.
Hier geht praktisch immer die Post ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
The Claddagh Irish Pub - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9121 Tainach
10 Bewertungen
9551 Bodensdorf am Ossiachersee
4 Bewertungen
9210 Pörtschach am Wörthersee
9 Bewertungen
9020 Klagenfurt
0 Bewertungen
9020 Klagenfurt
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Lokale in Klagenfurt: Bars, Pubs

Abendunterhaltung in Klagenfurt ohne Disco-BumBum, mit od...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.02.2012

Master

12 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK