Mi, 27. Oktober 2021

Tabakgasse 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tagliatelle mit Garnelen und Champignons - Osteria dal Conte - Klagenfurt am WörtherseeGastgarten - Osteria dal Conte - Klagenfurt am WörtherseeOsteria dal Conte - Klagenfurt am Wörthersee

Gesamtwertung

am 13. November 2016
ffratz707

ganz einfach: Pasta/Fisch/Fleisch und ein paar Vorspeisen !! Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen, mittags kann schon mal mehr los sein, was ja auch nur für dieses Lokal spricht. Ich geh da sehr gerne mit meiner Freundin rein, sie haltet nicht so viel von den deftigen paste-creme-saucen, d...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Tabakgasse 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee