Sa, 22. Jänner 2022

Alter Platz 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Menü, Bento-Box - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeReisschüssel - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeKarte - Mimi - Klagenfurt am Wörthersee
Chicken-Curry - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeGarten - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeGarten - Mimi - Klagenfurt am Wörthersee11 Fotos

Gesamtwertung

am 20. März 2021
KarlS3

Korrekte Abwicklung der tel Bestellung. Große Portionen, seid Jahren frisch zubereite Sushi Varianten und eine unschlagbare Wan Tan Suppe. Habe in den letzten 10 Jahren nirgends besser Japanisch gegessen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Alter Platz 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee