Mo, 1. März 2021

Alter Platz 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant
Menü, Bento-Box - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeReisschüssel - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeKarte - Mimi - Klagenfurt am Wörthersee
Chicken-Curry - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeGarten - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeGarten - Mimi - Klagenfurt am Wörthersee11 Fotos

am 4. August 2016
Besserwisser
Experte · Level 22

High noon in Klagenfurt City. Wir schleppen uns bei geschätzten 30 Krügerl im Schatten in den Landhaushof und nehmen im schattigen Garten von Mimi Platz. Nachdem von unserer Anwesenheit Kenntnis gengenommen wurde, wird unsere Bestellung aufgenommen. Wir entscheiden uns für ein Mittagsmenü und ...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert2
am 6. März 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in Klagenfurt

Das Mimi ist für Klagenfurter Verhältnisse schon relativ lange aktiv, es hat sich auch innen nichts geändert. Alter Platz 31 ist eigentlich Klagenfurts ältestes Haus, das Haus der Goldenen Gans, mit Blick auf den Alten Platz. Der Eingang ist allerdings südseitig, vom wunderschönen Landhaushof...

Mimi - Klagenfurt am WörtherseeInterieur: Sitzecke (ohne Straßenschuhe) - Mimi - Klagenfurt am WörtherseeMiso-Suppe - Mimi - Klagenfurt am Wörthersee
am 12. August 2011
Hibiskus8

Bei meinem Kurzurlaub in Klagenfurt haben mich die netten Tische am Landhausplatz des Mimi angelacht. Der Platz ohne Verkehr liegt sehr ruhig und man kann unter schattigen Bäumen sitzen. Die Speisekarte sehr klang verlockend, also nahmen wir Platz. Gleich zu Beginn wurde uns ein Sprossensalat (a...

Größere Karte

9020 Klagenfurt