So, 11. April 2021

Pfarrhofgasse 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Szenelokal
Hausbier - Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeBierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeBierhaus zum Augustin - Klagenfurt am Wörthersee
Almochsengulasch - Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeBierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeFotos hochladen

am 13. Juni 2014
nomnomnom

Das recht große Bierlokal ist zu Mittag meist komplett überfüllt, was sicher auch der konstant guten Küche zu verdanken ist. Ich bin bisher immer zufrieden aus dem Lokal gegangen. Tafelspitz - ausgezeichnet Schnitzel - gut Salate - sehr gut Tipp: Almochsengulasch mit Hausbier Ich bin...

am 23. April 2014
fan61

Die Speisen sind erstklassig, ob Gulasch oder Wiener. Von den verschiedenen Biersorten kann man nur schwärmen. Vor allem das Starobrno-Bier schmeckt hier ausgezeichnet. Der Gastgarten: Top. Und die Bedienung 1a. Besser geht's nimmer.

am 15. Februar 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Ach, du lieber Augustin! Das Lokal gibt’s schon ewig. Laut eigenen Angaben größtes Lokal in Klagenfurt, die Bierinstitution schlechthin. Am Rande des Altstadtkerns gegenüber der Stadtpfarrkirche gelegen, präsentiert es sich als wunderschöner, alter Gewölbebau mit dem für die Klagenfurter A...

Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeBierhaus zum Augustin - Klagenfurt am WörtherseeAlmochsengulasch - Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt am Wörthersee
Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert4
am 25. März 2012
sottita

Ein Lokal, in dem man ausgezeichnet essen kann. Das Service präsentiert sich kompetent und freundlich, auf Änderungswünsche wird ohne Probleme eingegangen. Kein Wunder also, dass das Augustin trotz seiner beachtlichen Größe stets voll ist - es empfiehlt sich daher, vor allem für mehrere Person...

9121 Tainach

9500 Villach