nomnomnom

nomnomnom
Mitglied seit Jun 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

13. Juni 2014
Das recht große Bierlokal ist zu Mittag meist komplett überfüllt, was sicher auch der konstant guten Küche zu verdanken ist. Ich bin bisher immer zufrieden aus dem Lokal gegangen. Tafelspitz... MehrDas recht große Bierlokal ist zu Mittag meist komplett überfüllt, was sicher auch der konstant guten Küche zu verdanken ist.

Ich bin bisher immer zufrieden aus dem Lokal gegangen.

Tafelspitz - ausgezeichnet
Schnitzel - gut
Salate - sehr gut
Tipp: Almochsengulasch mit Hausbier

Ich bin Nichtraucher und in der Nähe des Raucherbereichs gesessen. Die eigentlich ständig geöffnete Tür (die auch nicht komplett schließt) hat mich schon geärgert.
13. Juni 2014
Bei dem Gasthaus am Hauptplatz gibt es neben gutbürgerlicher Küche noch Hildegard von Bingen Naturkost. Sprich: Dinkelgerichte (mehr ist mir nicht aufgefallen). Ich habe hier bisher immer gut ge... MehrBei dem Gasthaus am Hauptplatz gibt es neben gutbürgerlicher Küche noch Hildegard von Bingen Naturkost. Sprich: Dinkelgerichte (mehr ist mir nicht aufgefallen).

Ich habe hier bisher immer gut gegessen, Haubenküche darf man halt nicht erwarten.

Das Ambiente könnte man noch ein wenig aufpeppen, Kunstblumen sind nicht so mein Geschmack.
13. Juni 2014
Total nette Idee einfach überrascht zu werden und nicht zu wissen, was man kredenzt bekommt. Bei der Qualität der Speisen muss man auch keine Angst davor haben. Auf Sonderwünsche wurde voll ei... MehrTotal nette Idee einfach überrascht zu werden und nicht zu wissen, was man kredenzt bekommt.
Bei der Qualität der Speisen muss man auch keine Angst davor haben.

Auf Sonderwünsche wurde voll eingegangen. Man sagt einfach nur, welche Zutaten man nicht verträgt oder nicht mag, die wurden dann ausgelassen. Haben dann andere Speisen bekommen, als die Nachbartische zu der Zeit.

Das Servicepersonal war etwas überengagiert aber total nett. Gefühlte alle 2 Minuten wurde gefragt, ob alles passe...

Das Ambiente fällt in die Kategorie: Klein aber fein. Die Tische im Freien haben Charme, drinnen wirkt alles ein wenig eng.

nomnomnom hat noch keine Fotos hochgeladen.

nomnomnom hat noch keine Guides erstellt.