So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

am 3. Juli 2013
LeuchtendesS

TipTop Lage in der mitte von Klagenfurt, mit super netten Personal und einem süßen chef.

HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Häh? "... er behandelt alle Menschen viel besser wie (sic!) andere Gastro Mitarbeiter, mich eingeschlossen ..." Ein Chef ist also nett, wenn er alle Menschen besser behandelt als "andere Gastro Mitarbeiter", ich nehme an, damit sind seine Untergebenen gemeint. Und Dich eingeschlossen? Also behandelt er alle besser als Dich? Und Du findest ihn "nett, zuvorkommend, usw"? Verstehe ich nicht.

12. Apr 2016, 01:41·Gefällt mir2

och bleibt bitte lieb, der chef ist wirklich nett, zuvorkommend usw..... dies ist keine Liebesanspielung, sondern er behandelt alle Menschen viel besser wie andere Gastro Mitarbeiter, mich eingeschlossen...

11. Apr 2016, 20:23·Gefällt mir

LeuchtendesS: was haben WIR davon, wenn DU dort den Chef anhimmelst? ;-)

4. Jul 2013, 09:41·Gefällt mir2

9121 Tainach