Sandwirth Info

Tel: 0463 56209Fax: 0463 514322

4 Bewertungen für: Sandwirth

am 14. Oktober 2016
petziii

War bei einer großen Feier geladen. Das Personal war überfordert, haben fast eine Stunde auf die Nachspeise gewartet. Die Suppe war nahezu ungenießbar.
Auch das Ambiente traf nicht meinen Geschmack - zu hell und ich hatte die Glastür für die Raucher im Rücken.
Hier handelt es sich aber um meinen persönlichen Eindruck und eine Momentaufnahe - ich war seit dem nicht mehr dort.

am 9. November 2013
activechef1

Essen a`la carte sehr gut, Ambiente sehr ansprechend, auch durch den Umbau bedingt, Service ist verbesserungswürdig, Preis Leistungsverhältnis ist ok, empfehlenswert

am 23. Dezember 2012
willi4

Reservierte einen Tisch für fünf Personen zwei Tage im voraus. Beim Eintreffen war kein Tisch vorgedeckt.
dies war eine Enttäuschung

Letzter Kommentar von am 23. Dez 2012 um 14:59

...und vor allem was hast Du denn gegessen?

am 17. November 2011
DagmarS

Auf einer Geschäftsreise war ich im Sandwirth untergebracht - Zimmer und (LEIDER im Umbau befindlicher) Spabereich sollen hier keine Rolle spielen - sehr wohl aber das Essen, dessen Qualität man fairerweise mit 3,5 bewerten müsste, wenn das denn ginge. Die O,5 Pluspunkte sind hiebei dem ausgezeichneten Frühstück geschuldet, das alles bot, was man/frau sich wünschen kann. (Es gab erfreulicherweise auch eine Leicht&Gesund-Ecke.) Der Kaffee war ausgezeichnet!
Das a la carte Abendessen riss mich dafür nicht so sehr vom Hocker. Zuerst ziemlich lange vom Service ignoriert (was dem jungen Mann aber dann doch recht peinlich war) wählte ich Kärntner Kasnudeln mit Salat. Erstere schmeckten so wie in jedem (guten) Landwirtshaus auch, zweiterer war eher mau (wenig, lasch gewürzt). Zu diesen Preisen hätte ich mir mehr erwartet. Der glasweise ausgeschenkte Veltliner war auch eher mäßig und insgesamt überzeugte mich die Speisekarte nicht. Gedeckt war sehr hübsch, das restliche Ambiente war nichts Besonderes. Insgesamt den Tick zu aufgeblasen und teuer.

Sandwirth - Karte

Lokale in Klagenfurt: Gasthäuser und Restaurants

Wer in Klagenfurt ist und die Wirtshauskultur näher kenne...

Bewertet am 17.11.2011