Fr, 9. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Sandwirth - KlagenfurtFotos hochladen

am 17. November 2011
DagmarS
Auf einer Geschäftsreise war ich im Sandwirth untergebracht - Zimmer und (LEIDER im Umbau befindlicher) Spabereich sollen hier keine Rolle spielen - sehr wohl aber das Essen, dessen Qualität man fairerweise mit 3,5 bewerten müsste, wenn das denn ginge. Die O,5 Pluspunkte sind hiebei dem ausgezei...Mehr anzeigenAuf einer Geschäftsreise war ich im Sandwirth untergebracht - Zimmer und (LEIDER im Umbau befindlicher) Spabereich sollen hier keine Rolle spielen - sehr wohl aber das Essen, dessen Qualität man fairerweise mit 3,5 bewerten müsste, wenn das denn ginge. Die O,5 Pluspunkte sind hiebei dem ausgezeichneten Frühstück geschuldet, das alles bot, was man/frau sich wünschen kann. (Es gab erfreulicherweise auch eine Leicht&Gesund-Ecke.) Der Kaffee war ausgezeichnet!
Das a la carte Abendessen riss mich dafür nicht so sehr vom Hocker. Zuerst ziemlich lange vom Service ignoriert (was dem jungen Mann aber dann doch recht peinlich war) wählte ich Kärntner Kasnudeln mit Salat. Erstere schmeckten so wie in jedem (guten) Landwirtshaus auch, zweiterer war eher mau (wenig, lasch gewürzt). Zu diesen Preisen hätte ich mir mehr erwartet. Der glasweise ausgeschenkte Veltliner war auch eher mäßig und insgesamt überzeugte mich die Speisekarte nicht. Gedeckt war sehr hübsch, das restliche Ambiente war nichts Besonderes. Insgesamt den Tick zu aufgeblasen und teuer.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren