Di, 20. April 2021
Stand 17 Info
Keine

Stand 17

Benediktinerplatz (nordseitige Markthalle, Stand 17)
9020 Klagenfurt
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Marktlokal
Stand 17 - KlagenfurtMeischerl mit Selleriepüree und Belugalinsen - Stand 17 - KlagenfurtSpeck - Stand 17 - Klagenfurt
Schüttelbrot und Grammelfettn - Stand 17 - KlagenfurtStand 17 - KlagenfurtStand 17 - Klagenfurt14 Fotos

am 22. April 2012|Update 22. Dez 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in Klagenfurt

Markttag am Klagenfurter Benediktinerplatz. (Mehrere Besuche, Updates weiter unten per Sternderllinie getrennt) Ganz vorweg: das Lokal heißt zwar "inoffiziell" immer noch "Stand 17", nach einem Chefitätenwechsel hängt allerdings ein neues, rundes, weißes Logo von der Decke: schlicht "No. 17"...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert3
am 5. Oktober 2009
winefreak

Einfach spannend - ich liebe solche schrägen Marktplätze. Optischer Retro-Look aus den 50igern mit Plastiktischdecken und Co - Wie ich finde passt das aber. Super für den kurzen Mittagstisch. Sehr preiswert. Nette Chefin. Absolute Frische bei der gekochten Qualität. Tageskarte bzw. Tagesgerichte...

9020 Klagenfurt am Wörthersee

9500 Villach