Mo, 1. März 2021

Adolf-Kolping-Gasse 3
9020 Klagenfurt
Küche: Französisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Die neue Location! - Der Franzos - KlagenfurtDie alte Location - schade drum! - Der Franzos - KlagenfurtKaninchen - Der Franzos - Klagenfurt
Karfiol-Tomatensuppe - Der Franzos - KlagenfurtCrème brulée - Der Franzos - KlagenfurtDer Franzos - Klagenfurt

am 24. Mai 2011|Update 15. Apr 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Erster Besuch beim Franzosen. Mir war der Koch schon jahrelang bekannt, da er schon im damaligen "Savoir vivre" gekocht hatte. Bis vor kurzem war man noch im ehemaligen "Heurigen Scanzoni" beheimatet. Rein äußerlich ein kleines verkanntes Kleinod in Klagenfurt, und auch ...

Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert3
Größere Karte