WalterB4

Mitglied seit Dez 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.344

WalterB4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

WalterB4 hat noch keine Guides erstellt.

28. April 2014
Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Brauhaus beim Essen. Es war wie immer ausgezeichnet. Und unser Ober einfach ein unübertrefflich, da meine Mutter nichts kaltes mehr trinken kann, brachte ... MehrWaren heute nach langer Zeit mal wieder im Brauhaus beim Essen. Es war wie immer ausgezeichnet. Und unser Ober einfach ein unübertrefflich, da meine Mutter nichts kaltes mehr trinken kann, brachte er den O-Saft im vorgewärmten Steinkrügerl und noch heißes Wasser dazu, auch sonst der Service vom feinsten.
Aber nun zum Essen.
Meine Mutter nahm das Tagesmenü
Rindsuppe mit Nudeln und ein Kartoffelgulasch, meine Wahl viel als Vorspeise auf die gebundene Fischsuppe, einfach ein Traum, und das Bierkutschergulasch war so wie sich gehörte, schöne dunkle, mollige Soße, das Fleisch butterzart, meine Frau hatte sich den Cheeseburger mit hausgemachten Pommes ausgesucht - sie hatte nur den klitzekleinen Kritikpunkt, die Chili-Schotte war noch mit in den Burger gerutscht und sie hat draufgebissen - und sie mag eigentlich Chili nur in homöopathischen Dosen, aber sonst war er nach Ihrer Aussage ein Traum, unser Freund der auch mit beim Essen war hatte sich die Kaspressknödel auf Salat ausgesucht, auch die waren nach seiner Aussage ein Gedicht. Also wir werden im Brauhaus Sigl sicher immer wieder einkehren!!!!
27. April 2014
Ist zwar schon eine Weile her, das wir im Reinthaler waren, aber Hirn mit Ei, Kochsalat mit Augsburger und die Leber waren einfach ein Hit. Wenn wir in Wien sind, ist das Reinthaler ein muß, und wi... MehrIst zwar schon eine Weile her, das wir im Reinthaler waren, aber Hirn mit Ei, Kochsalat mit Augsburger und die Leber waren einfach ein Hit. Wenn wir in Wien sind, ist das Reinthaler ein muß, und wir reservieren schon von Kärnten aus, denn einfach mal zum Mittagessen reinschneien ist um die Mittagszeit einfach nicht möglich.
2. Dezember 2013
War heut mir meiner Frau und meiner Mutter nach einem Bummel durch die Stadt im Gasthaus im Landhaushof. Meine Mutter entschied sich für das Tagesmenü: Legierte Griessuppe und Krautfleckerl, für d... MehrWar heut mir meiner Frau und meiner Mutter nach einem Bummel durch die Stadt im Gasthaus im Landhaushof.
Meine Mutter entschied sich für das Tagesmenü: Legierte Griessuppe und Krautfleckerl, für den Preis von 7,90 € ein ausreichende Portion. Meine Frau entschied sich für das Malzbiergulasch mit Krautfleckerl - wobei sie mit Bedauern feststellte, das die Krautfleckerl die falsche Wahl waren, aber nicht wegen des Geschmacks, sondern weil der Saft des Gulasch geschmacklich so gut war, das die Krautfleckerl diesen einfach nicht aufsaugen konnten - aber 2 Semmerl haben diesesn "Manko" schnell wettgemacht. Meine Entscheidung für den Schweinsbraten war auch die richtige, wobei es nur eine kleine Kritik gibt, in meinem Kraut fanden sich wohl alle Pfefferkörner die ins Kraut gegeben wurden :D.
Der Service war schnell und freundlich.
Nun noch ein ganz großer Kritikpunkt, man muß hier immer noch durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich. Deswegen nur eine 3 für das Ambiente.