Fr, 26. Februar 2021

La Bottega

Siebenhügelstraße 3
9020 Klagenfurt
Küche: Italienisch, Pizza
Linguine mit Shrimps und Trüffel - La Bottega - KlagenfurtLachsgnocchi - La Bottega - KlagenfurtFotos hochladen

am 6. Februar 2017
gmtester

Meine Bewertung der Speisen bezieht sich ausschließlich auf Pizze. Da wir Pizza-Liebhaber sind und es in Klagenfurt kaum, tatsächlich kaum, akzeptable Pizze gibt waren wir anfänglich über die gute Qualität der Pizze erfreut. Allerdings stellten wir fest, dass die Qualität sukzessive abgenommen ha...

am 18. August 2016
lexxal

Wir - zu 5. - reservierten (anders hörten wir kaum möglich) einen Tisch Abends unter der Woche. Trotz August ist es Abends bereits etwas frischer, es gibt Heizlampen und Decken - man muss also nicht frieren. Draussen ist es sehr gemütlich, obwohl nicht sooo viel Platz kleben die Tische nicht zu k...

Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert6
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das Öl macht einen seriösen Eindruck.

19. Aug 2016, 01:48·Gefällt mir1

Ich mag den Geschmack. Zwar ned immer und zu dominant, aber als Note. Ok Spanned, das Öl schmeckt, aber hier würde stehen Extrakt vom Trüffel - keine Sorge lass mir den Appetit sowieso nicht verderben ;-) könnte ja noch meinen Bauch sonst verlieren

19. Aug 2016, 01:29·Gefällt mir2

Naja, auf dem Bild sehen sie ziemlich grob aus. Aber ich muss gestehen, dass ich Trüffelgeschmack absolut nicht mag - also bin ich sicher kein Maßstab. Lass es dir einfach weiterhin schmecken!!!

19. Aug 2016, 01:22·Gefällt mir
am 22. September 2014
prentex

Waren schon öfters zum Mittagstisch, es gibt immer 2 günstige Mittagsmenüs mit Salat, als Vorspeise mit Brot und Pestos. Nudeln sind immer einwanfrei, die Pizzen werden frisch zubereitet. Das Essen überzeugt, der offene Hauswein - na ja. Insgesamt aber stimmig, daher zu empfehlen.

am 19. Februar 2014
kroatienappartements