Schließen X

5 Bewertungen für: Zum Schnitzelwirt

am 11. April 2016
LeuchtendesS
-Ambiente

Auf Mjam nicht mehr erreichbar, und leider habe ich mehr mals sehr schlechte erfahrung mit der Qualität der Speisen erlebt. Und mein bestelltes Riesen Wienerschnitzel war nicht wirklich riesig, sonder es waren zwe kleine Schweineschnitzel obwohl ich Pute bestellt.

Die größte Tragödie aber - eh nicht zufrieden und dann jammern, dass sie über mjam nicht mehr erreichbar sind!

12. April 2016 um 10:38|Gefällt mir1|Antworten

Sauerei. Riesen Wienerschnitzel bestellt (müsste in dieser Bezeichnung eigentlich vom Kalb sein), zwei kleine Schweinsschnitzel bekommen, obwohl Pute gemeint war. Kommunikation kann ein Hund sein. Und wer, bitte, braucht Riesenschnitzel?

12. April 2016 um 01:43|Gefällt mir2|Antworten
am 21. Mai 2011
DjDaylight

Das Wiener war eigentlich ganz ok bis ich dann auf ein sehniges Stück gestoßen bin.
Die Portion an sich war auch für große Esser groß genug.

Vom Ambiente her stört mich unter anderem das die Blumen so herabhängen das mir ein Ast ins Gesicht hing und das das WC seine Glanzzeiten bereits hinter sich hat (was durch gründliches putzen sicherlich wieder besser aussehen würde)

Dafür das wir bis auf 2 weitere Personen die einzigen waren dauerte es einfach zu lange bis die Getränke usw. am Tisch waren.

Im Großen und Ganzen für ein günstiges Essen sicherlich geeignet aber mehr leider nicht

glg

am 27. Jänner 2011
mary

ihr seit einfach super drauf und wen ich an die zeit in köttmannsdorf denke das müßen wir sicher wider mal machen wen ich zeit habe und die manu bring ich auch wider mit na klar doch!!! glg mary

KnüttelAusDemSack!

@mary Rülps …, mehr ist dazu nicht zu sagen!

15. Juli 2013 um 15:20|Gefällt mir|Antworten

Off he a Hund he, des Schnitzl woa riesig, des Bier woa super, Off he.... Naja, man soll ja nix sagen, subjektiv ist eben subjektiv :-D

27. Jänner 2011 um 09:52|Gefällt mir|Antworten

.....und zwischenzeitlich lerne ich noch Rechtschreibung

27. Jänner 2011 um 08:32|Gefällt mir1|Antworten
am 26. Jänner 2011
OliverK

Die Speisen schmeckten sehr gut,das Wiener war wirklich sehr gross. Auch der Grillteller und die Calamrie schmeckt sehr gut und optisch auch sehr lecker aus.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Drei Eintagsfliegen loben u.a. die "sehr gut schmeckende Calamrie" und hypen mit 5-5-5 den Eigenbetrieb, bekommen dafür Unmengen an "nicht hilfreich" - Egal, trotz der relativierenden Bepunktung durch DjDaylight liegt die Gesamtwertung insgesamt bei aussagekräftigen 42-37-39. Also ein Superlokal, oder? Hören wir doch endlich mit diesen sinnlosen Punkten auf oder finden "wir" endlich eine Lösung für diese Unsinnigkeiten.

10. Dezember 2011 um 12:35|Gefällt mir|Antworten

DjDaylight: Den Button gibt's mittlerweile ;-) Nachsatz zum Besitzer Oliver: Wenn die Schnitzel so sind wie sein - wie nennen wir's - Schreibstil - na dann gibt's bald keine Pisastudien mehr, weil der Turm in Pisa vor Schreck aufgibt und umfällt.

10. Dezember 2011 um 09:53|Gefällt mir|Antworten

amarone1977 schade das es hier keinen Danke oder gefällt mir Button gibt schlimm genug wenn der Koch an seinen eigenen Speißen positive Kritiken abgibt.

21. Mai 2011 um 00:45|Gefällt mir|Antworten
am 11. März 2010
koco

super lokal in waidmansdorf da gibts riesenwiener schmankerln calamarie forelle knoblauchsuppe

Andreas

Tja dem Theam vom Schnitzelwirt ein großes Danke denn das Geburtstagsmenü für uns 8te is echt super gewesen und die Tischdeco sehr nett.Weiter soooo kommen gerne wieder.Lg Andreas W.

27. Jänner 2011 um 23:14|Gefällt mir|Antworten

Da Off a Hund he! Bist du die Frau vom Koch? "Calamarie"... heißt eure Tochter so?

27. Jänner 2011 um 09:56|Gefällt mir|Antworten
Zum Schnitzelwirt - Karte