Zum Schnitzelwirt Info

5 Bewertungen für: Zum Schnitzelwirt

am 11. April 2016
LeuchtendesS
-Ambiente

Auf Mjam nicht mehr erreichbar, und leider habe ich mehr mals sehr schlechte erfahrung mit der Qualität der Speisen erlebt. Und mein bestelltes Riesen Wienerschnitzel war nicht wirklich riesig, sonder es waren zwe kleine Schweineschnitzel obwohl ich Pute bestellt.

Letzter Kommentar von am 12. Apr 2016 um 10:38

Die größte Tragödie aber - eh nicht zufrieden und dann jammern, dass sie über mjam nicht mehr erreichbar sind!

am 21. Mai 2011
DjDaylight

Das Wiener war eigentlich ganz ok bis ich dann auf ein sehniges Stück gestoßen bin.
Die Portion an sich war auch für große Esser groß genug.

Vom Ambiente her stört mich unter anderem das die Blumen so herabhängen das mir ein Ast ins Gesicht hing und das das WC seine Glanzzeiten bereits hinter sich hat (was durch gründliches putzen sicherlich wieder besser aussehen würde)

Dafür das wir bis auf 2 weitere Personen die einzigen waren dauerte es einfach zu lange bis die Getränke usw. am Tisch waren.

Im Großen und Ganzen für ein günstiges Essen sicherlich geeignet aber mehr leider nicht

glg

am 27. Jänner 2011
mary

ihr seit einfach super drauf und wen ich an die zeit in köttmannsdorf denke das müßen wir sicher wider mal machen wen ich zeit habe und die manu bring ich auch wider mit na klar doch!!! glg mary

Letzter Kommentar von KnüttelAusDemSack! am 15. Jul 2013 um 15:20

@mary Rülps …, mehr ist dazu nicht zu sagen!

am 26. Jänner 2011
OliverK

Die Speisen schmeckten sehr gut,das Wiener war wirklich sehr gross. Auch der Grillteller und die Calamrie schmeckt sehr gut und optisch auch sehr lecker aus.

Letzter Kommentar von am 10. Dez 2011 um 12:35

Drei Eintagsfliegen loben u.a. die "sehr gut schmeckende Calamrie" und hypen mit 5-5-5 den Eigenbetrieb, bekommen dafür Unmengen an "nicht hilfreich" - Egal, trotz der relativierenden Bepunktung durch DjDaylight liegt die Gesamtwertung insgesamt bei aussagekräftigen 42-37-39. Also ein Superlokal, oder? Hören wir doch endlich mit diesen sinnlosen Punkten auf oder finden "wir" endlich eine Lösung für diese Unsinnigkeiten.

am 11. März 2010
koco

super lokal in waidmansdorf da gibts riesenwiener schmankerln calamarie forelle knoblauchsuppe

Letzter Kommentar von Andreas am 27. Jän 2011 um 23:14

Tja dem Theam vom Schnitzelwirt ein großes Danke denn das Geburtstagsmenü für uns 8te is echt super gewesen und die Tischdeco sehr nett.Weiter soooo kommen gerne wieder.Lg Andreas W.

Zum Schnitzelwirt - Karte

9020 Klagenfurt